Donnerstag, 17. Februar 2011

Hanna and Friends #82 ~Sketch~

Zum Glück war ich schon fleißig und habe vorgearbeitet. 
Hier ist also nun auch meine Karte für Hanna and Friends. Dort gibt es diese Woche auch einen ganz tollen Sketch. Ich habe nochmal die zwei Vögelchen ausgepackt.
Ich liebe dieses Motiv!

Zwitschernde Grüße
PureGold

12 Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Sieht ganz klasse aus. Ich liebe die Farben orange/braun!!
Toll, das geprägte Papier hinter dem Motiv!

Liebe Grüße
Uschi

Justmenadine hat gesagt…

Das Motiv ist so klasse! Leider hab ich es noch nicht finden können :-(.
Die Karte ist aber auch sehr hübsch, die Farben passen klasse zusammen!

LG Nadine

Wuzimädi hat gesagt…

Schöne Farben und Gestaltung! Ich mag das Motiv auch super gern, ich finde man kann es colorieren wie man will und es sieht immer schön aus.
Lg Michi

Manuela hat gesagt…

Hello! So nice to have you as a GDT at Hanna & Friends! :)) Your card looks super sweet! ♥

Hugs,
⋆Manuela⋆

Artesania hat gesagt…

Die vögelchen sind wunderbar coloriert und sehen einfach klasse aus.Ich mag diese Kartengestaltung ,die Farben des Designpapiers,Blumen und Spitzen harmonieren perfekt.Klasse!
Liebe Grüße Gudrun

Christina hat gesagt…

total schön ist die Karte, ich mag den Stempel auch sehr

LG Christina

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow, eine tolle Karte, gefällt mir super gut. Das Motiv ist ja klasse.

Liebe Grüße Claudia

Manu hat gesagt…

Deine Karte sieht super aus. Ich liebe diese Farben! Wünsch dir gute Besserung und nicht zuuuu viel Stress.
Glg Manu

Janie Printz hat gesagt…

Such a vibrant gorgeous card. LOVE that image & how wonderfully you colored it.
Hugs, Janie

Uschi hat gesagt…

Das Motiv ist supertoll - das Colorieren der kleinen Vögel ist wunderbar gelungen. Die Gestaltung in orange und braun mit Blumen und Spitzen - richtig Klasse.
LG Uschi

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Uiiiiiiiii Rebecca, deine Karte ist ein Hingucker.. .Wahnsinn, was du aus dem Stempel heraus geholt hast. Super tolle Farbkombi.

Drück dich aus der Ferne und wünsche ein schönes Wochenende
Anja

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

hach, wunderschön *schwärm*
und das Motiv liebe ich auch....

lg
TAnja