Sonntag, 25. Oktober 2009

Was für ein Wochenende....

Soooo, ich bin nun wieder zu Hause.

Heute war ich bei Heike zu Besuch und habe soooo viele neue Bastelwütige getroffen!
Es war total super.
Und ich hoffe wir wieder holen das bald.
Wie gesagt spätestens dann in 4 Wochen *lach*
Hier ein paar Fotos:







Am Samstag war ich ja bei der lieben Tanja in Osnabrück!
Es war soooo toll Süße.
Und das nächste Mal gibbet dann Glühwein!!!!!!
(Fotos bekommt ihr sobald ich sie von Tanja bekommen habe!!!)

Hier schon mal Die Spardose die ich der Tanja gemacht habe, damit der nächste Messebesuch kommen kann^^



Eins steht fest.
Es gibt noch viiiieeeles das ich unbedingt noch brauche!
Und freue mich total auf mein kleines grünes Monster!!

2 Kommentare:

Gummikuh hat gesagt…

Das mit den in 4 Wochen war jetzt gemein!
Aber ich musste schon sehr lachen, ich denk nicht das du da an mich gedacht hast, oder????

Ich fand es auch sehr schön und das Set sieht in ECHT viel viel schöner aus

PureGold hat gesagt…

Klar hab ich da an dich gedacht :-D