Dienstag, 24. November 2009

Ich bin fast ein bisschen stolz!

Taaanja ich habe wieder mega geglitzert!
Habe für mehrere Sachen diese Karte gemacht und mir gefällt sie wirklich gut.
(Auch wenn Eigenlob stinkt!)
1. ist es meine erste Weihnachtskarte:
Passend zu Everybody Art Challenge
2. Habe ich mich vom "Entweder oder" in der Stempelecke inspirieren lassen
3: (fast vergessen) nach dem Rezept von Hanna und Friends
und 4. darf ich nicht sagen!

Close Ups:



(Ps: Den Wellenrand und den Kreis hab ich mit Hand geschnitten, jawohl!!!)

Kommentare:

Kleine85 hat gesagt…

Oh wow Süße, die ist wunderschön!!!! Ganz toll hasate die hinbekommen!!

GLG,

Tanja

Nixe07 hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Karte ist das geworden. Tolle Farben und die Details gefallen mir auch super gut.
Danke fürs mitmachen bei EAC.
LG
Moni
EAC-Team

Vanni hat gesagt…

wooow eine tolle karte. sie gefällt mir super gut!

vielen dank fürs mitmachen bei hanna and friends.
liebe grüße,
vanni

April Rose hat gesagt…

This is a lovely card, with a cute image and beautiful colors. Thank you for joining our challenge!
Hugs,
April
EAC Team

Anonym hat gesagt…

Die ist richtig toll...Glückwunsch zum 2. Platz!!!! Und großen Respekt: das mit der Hand so hinzubekommen ist echt ne Leistung!!! Grüßle Tanja

PureGold hat gesagt…

Danke für die lieben Kommentare, hatte noch niiee so viel *juhu!

zonnenplume hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden!
Gefällt mir supergut!
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Hanna and friends!
LG
Bärbel