Montag, 28. Dezember 2009

Viel Glück

Dieses Kärtchen hab ich gleich für 4 Challenges gewerkelt!
1. für Stamp with Fun
2. für EAC
3. für Stampavie and more
Dort hieß das Thema nämlich überall New Year!
und das ganze hab ich dann nach dem Sketch von Hanna and Friends gemacht.

Close Ups:


Kommentare:

The Crafty Den hat gesagt…

What a cute card. The image is adorable and the paper is gorgeous. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

Teddy hat gesagt…

Die Karte ist klasse geworden... Ich hab mich bei einem Treffen mal so an der Tilda verbissen, dass ich die am allerwenigsten leiden mag - wegen des Kleeblatts und weil ich meinte, dass die Karte passend zum Kleeblatt werden müsse... Aber so mit dem Bittersweet-Papier ist sie echt klasse geworden ;)

LG
Iris

Wilma und Silvia hat gesagt…

Superschön! Ich habe wohl keine Chance mir die Karte noch im Original anzuschauen, oder?

Liebe Grüße Silvia

Vanni hat gesagt…

Deine Karte ist soooo toll geworden! Die Faren gefallen mir sehr gut.

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni