Mittwoch, 24. Februar 2010

Ohoh ich seh's schon kommen...


...die Non-Cute Stempler haben mich schon fast auf die böse Seite der Stempelmacht gezogen *hihi
(Natürlich ist das nicht böse gemeint und nur ein Scherz!)
Dieses Rummatschen macht einfach soooo viel Spaß.
Hier noch 2 Geburstagskärtchen die ich mit gematschem Hintergrund gewerkelt habe.
Die erste ist auch passend zur Challenge bei Stempelträume, wo das Thema Rosa war.

CLose Up:

Und hier ein Geburtstagskärtchen in grün:

Kommentare:

MauMau88 hat gesagt…

Wow, wunderschön geworden.

Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Lg Inken

jopa hat gesagt…

auf die böse seite....gg...wie klingt denn das? ich hab auch mit cute angefangen und bin mittlerweilen viel öfter im noncute-Lager zu finden....finds hmmm ich finds erwachsener irgendwie...schwer zu erklären...

lg zum 3. Mal heute
Veronika