Freitag, 12. März 2010

Nein, doch, vielleicht und dann doch :o)


Also diese Karte hat in mir ein Gefühlschaos ausgesucht.
Im Gegensatz zu sonst, hatte ich total schnell das Papier gefunden, dass ich verwende wollte.
Aber erst hab ich gedacht uh das kann ja nicht gut aussehene.
Dann hatte ich das Motiv, und irgendwie gefiel mir das alles nicht so richtig.
Aber jetzt wo sie fertig ist, muss ich sagen, find ich sie gar nicht so schlecht *g

Ich habe sie nach dem Sketch bei ISB-Challenge gemacht.
Und noch dazu zum Thema das es bei Stamp with Fun gibt.
Außerdem passt sie zur Challenge bei Night-Shift-Stamping: Blumen!


Kommentare:

Night - Shift - Stamping hat gesagt…

Wow und das so schnell....

Vielen Dank fürs Mitmachen....

Deine Karte gefällt mir sehr gut

Marina hat gesagt…

Mir gefällt Dein Kärtchen sehr gut!
Schönes Papier, süßes Motiv und schöne Details.

Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge,

liebe Grüße,
Marina

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

eine schöne frühlingskarte !du hast wirklich alles passend gemacht ;-) danke fürs mitmachen beiswf.
glg tina46

Kati hat gesagt…

Also, mir gefällt Dein Kärtchen ausgesprochen gut und ich finde Deine Verarbeitung des Sketches total Klasse!
Vielen Dank, das Du mit Deinem tollen Kärtchen an unserer ISB-Challenge teilnimmst und ich drücke Dir ganz feste die Daumen!

LG Kati

Nicolchen hat gesagt…

ein klasse Kärtchen in wunderschönen Farben hast Du da gewerkelt...das Motiv ist total süß und klasse coloriert...tolles Papier und auch die Details gefallen mir sehr gut :0)))

Lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge und viel Glück ;0)

Liebe Grüße
Nicole

shortyrose hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden. Das Papier gefällt mir auch sehr gut!!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS.

Liebe Grüße
Heike

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

mir gefällt dein Ergebnis super!
danke fürs Mitmachen bei NSS

Silke hat gesagt…

Also du kannst sehr zufrieden sein mit dieser Karte. Sie ist wirklich total schön geworden. Danke für die Teilnahme bei NSS.
LG Silke