Mittwoch, 26. Mai 2010

Endlich nochmal gebastelt


So ich hab's tatsächlich nochmal an den Basteltisch geschafft!
Aber ich musste auch, denn ich hatte den Auftrag eine Karte und eine 
Verpackung für einen Geburtstag zu machen!
Die Karte sollte extra ein bisschen gemein sein *g
Die Box habe ich nach Bettys Anleitung gemacht!
Mit meinem Werk möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
2. Stampavie and more: Geburtstagskarte für ein Mädchen
3. habe ich endlich den tollen Sketch vom Stempeleinmaleins verwendet!


 Close Ups:


Die Box:

Viele, leider heute nicht ganz so sonnige Grüße
PureGold

5 Kommentare:

Anne H. hat gesagt…

Your creations are wonderful!
Adorable images and beautiful colors.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne :)

Stampin'Piper hat gesagt…

WOW, wunderschön! Ich liebe die Farben und die Motive sind klasse!

Vielen Dank für's Mitmachen bei SEME und viel Glück!

Liebe Grüße Tanja

debby4000 hat gesagt…

Oh this is fabulous, love the images.
luv
Debby

Alex hat gesagt…

tolles Set! Der Stempel gefällt mir total gut!
Danke fürs Mitmachen bei EAC!
lg
Alex

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hahaha, der Stempel ist ja genial ;) Deine Karte und auch die Geschenkbox finde ich echt klasse. Danke für's Mitmachne beim SEME.