Dienstag, 21. September 2010

Candy Magic wird ein Jahr

Ich bin ja total im Amigurumi Fieber.
Mindestens 45°C!!!!
Das ist wirklich gaaanz schlimm *g
Und beim umher Stöbern bin ich auf Candy Magic gestoßen.
Ein ganz toller Blog gerade auch für Anfänger wie mich.
Dort gibt es klasse Anleitungen, die wirklich Schritt für Schritt sind.
Nun wird der der Blog 1 Jahr alt, und es gibt was zu gewinnen.
Vielleicht habe ich ja Glück. Denn viel Häkelzubehör habe ich ja nun wirklich nicht.
Und ich würde mich doch so riesig über ein Amigurumi freuen!!!


2 Kommentare:

Mmchen hat gesagt…

Hallo,

das freut mich sehr auch neue Leute auf meinem Blog begrüßen zu können. Natürlich bist Du bei der Verlosung dabei.
Meine "Stamm-Fans" sind sowieso immer mit von der Partie, deshalb ist es klasse, dass Du auch mitmachst.

Ulrike*** hat gesagt…

..zuerst einmal musste ich Amigurumi googlen,...ja,...die sind süüüüüüß...liebe Grüße Ulrike