Mittwoch, 24. November 2010

Bald ist der 1. Advent

Nicht mehr lange und wir dürfen mal wieder das erste Kerzchen anzünden.
Deswegen habe ich heute mal die Weihnachtsdeko ausgepackt und alles weihnachtlich Geschmückt.
Die Fotos sind leider nicht so schick geworden, aber naja.




Kalte Grüße
PureGold

4 Kommentare:

Kleine85 hat gesagt…

ooooh toll!!! das würd mir ja auch gefallen :) *gg* Ich finde, wenn ich mal ne eigene Bude habe, dann machen wir unsere Weihnachtsgestecke zusammen :)

Bussi

Tanja

Unknown hat gesagt…

Wow, das sieht ja traumhaft aus.
Dafür habsch leider kein wirkliches
Händchen.....schnüff
LG
Marion

Ulrike*** hat gesagt…

...sieht toll aus,...hach ja,...bald ist es soweit,...ich wünsche dir einen schönen Tag...liebe Grüße Ulrike

Jenny hat gesagt…

Gefällt mir gut, aber warum sind deine Adventskerzen denn schon angesteckt worden?