Mittwoch, 8. Februar 2012

Wolle gesucht...Hilfe

Hallo ihr Lieben, vielleicht können einige von euch noch an diesen Post erinnern *klick*.
Da habe ich mir ja diese Mütze gehäkelt:
Da es ja im Moment so schöne warme -13°C sind, habe ich angefangen mir auch noch einen Schal passend zur Mütze zu häkeln. Auch wieder mit den gleichen Granny Squares.
Jetzt kommt das große ABER....leider ist die Wolle nicht mehr im Sortiment :-(
Gibt es zufällig noch eine gute Seele die diese Wolle noch übrig hat??? 
Es handelt sich um  ONline Lucido 268 Farbnummer 05 Farbe Camel!


Verzweifelte Grüße
PureGold

2 Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Hallöchen,

ich selber habe die Wolle nicht aber schau doch mal hier :

http://wollkisterl.eshop.t-online.de/ONline-LUCIDO-Linie-268

http://shop.strato.de/epages/61377086.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61377086/Products/%22ONL%20268%20Lucido%22

http://www.junghanswolle.de/stricken-haekeln/garne-nach-themen/trend-effektgarne/linie-268-lucido-von-online

http://www.trendgarne.de/de/ONline-LINIE-268-LUCIDO-

http://www.nadeltreff.de/catalog/index.php?cPath=21_29_98

Vielleicht wirst Du ja bei irgendeinem Shop fündig.Wünsche Dir viel Erfolg dabei.

LG Ela

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

mit Wolle kann ich leider nicht aushelfen - hast du es mal in Aachen versucht bei Junghans oder am Kaninsberg bei Hartmuth.. mehr fällt mir dazu leider nicht ein.

deine Mütze sieht übrigens super klasse aus

wünsche dir einen schönen Tag
Sei lieb gegrüßt
Anja