Mittwoch, 13. März 2013

Bento Wanderpaket

Wanderpakete kennen ja sicherlich die meisten von euch. Einer packt ein Paket zusammen, schickt es an jemanden, der darf sich etwas aus dem Paket nehmen und muss dafür wieder etwas neues rein packen. Dann wird das Paket weiter geschickt, und so weiter und sofort!

Dieses mal habe ich an einem Bento-Wanderpaket teilgenommen. Und was soll ich euch sagen? Es war ein riesen, super, ober duper tolles, mega Paket. Am liebsten hätte ich alles behalten. *g


<- Tja, was da alles wohl drin ist ^^




Diese tolle Sachen habe ich mir entnommen:
1x grüne Bento-Box
1x oranges Bento-Band
2x Silikonförmchen (eckig)
1x Sandwich Cutter
2x Frischehaltedosen rund

 
---------------------------------------------------------------

Das habe ich dazu getan:
1x Spiegelei- oder Crêpesformer
3x Piekser Mais
2x Silikonförmchen (rund)
2x Soßenfläschchen Fisch
2x Soßenfläschchen normal
3x kleine Dosen
3x Ausstecher Bärchen
1x Amigurumi Pilz (selbstgemacht!)


Wandernde Grüße
PureGold

PS: Ist es bei euch aus so scheiße kalt???? *brrrrr*

Keine Kommentare: