Donnerstag, 16. Februar 2012

ALAAF! Die Coyoten sind los...

Heute ist ja Fettdonnerstag oder Weiberfastnacht.... da möchte ich euch mal zeigen was ich denn so mache wenn ich nicht am Basteltisch sitze! Heute ist erstmal unser letzter Auftritt, dann steht die neue Session an!
Ich wünsch euch allen viel Spaß und Bützje ;)

PS: Ich bin die, die erschossen wird :o)

ALAAF
PureGold

Mittwoch, 8. Februar 2012

Wolle gesucht...Hilfe

Hallo ihr Lieben, vielleicht können einige von euch noch an diesen Post erinnern *klick*.
Da habe ich mir ja diese Mütze gehäkelt:
Da es ja im Moment so schöne warme -13°C sind, habe ich angefangen mir auch noch einen Schal passend zur Mütze zu häkeln. Auch wieder mit den gleichen Granny Squares.
Jetzt kommt das große ABER....leider ist die Wolle nicht mehr im Sortiment :-(
Gibt es zufällig noch eine gute Seele die diese Wolle noch übrig hat??? 
Es handelt sich um  ONline Lucido 268 Farbnummer 05 Farbe Camel!


Verzweifelte Grüße
PureGold

Montag, 6. Februar 2012

Geburtstagsmuffin

Ich weiß zwar nicht wie ich es grad mache, aber trotz der ganzen Auftritte in der Karnevalszeit, schaffe ich es tatsächlich neben Haushalt, Training und Freund doch noch ab und an, an den Basteltisch. Diese Karte ist gestern fertig geworden. Ich konnte mich irgendwie nicht zurückhalten und habe nicht nur Glitzer benutzt, nein auch der 3D Lack musste her halten :-)

Challenges:
Stempel 1x1: Sketch
Hanna & Friends: Glimmer, Ribbon, Pearls
Cards & More: Perlen, Streifen, Schleife
Fun with Shapes and More: Geburstag

Glitzernde Grüße
PureGold