Donnerstag, 17. Juni 2010

Ein bisschen coloriert

 Hallo ihr Lieben, 
gestern nach dem Training hatte ich einfach Lust nur mal zu colorieren.
Und das ist das Ergebniss.
Hat einer von euch vielleicht noch einen Tipp wo ich meinen weißen Gelschreiber ansetzen könnte???
Damit tue ich mich leider immer noch schwer :-(




Lieben Gruß
PureGold

Kommentare:

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

oh sehr schön coloriert!
ja mit dem gelstift kann ich dir auch nicht weiterhelfen, da tu ich mir auch sehr schwer.

lg
Tanja

Luna05 hat gesagt…

Doe Colorationen sind klasse! Mit dem Gelstift kann ich auch nicht umgehen, ich mache immer da wo der "Glanz" hin soll keine Farbe, lasse es also weiß und verwische dort nur die Farben!

LG Nadine

Marina hat gesagt…

Deine Coloration ist toll geworden! Und wofür den weißen Gelschreiber, Deine Motive sehen doch auch so super aus.

Liebe Grüße,
Marina

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

..also ich finde Du hast echt supergut coloriert, gefällt mir wirklich gut. Wenn ich fragen darf, mit was colorierst Du? lg Clarissa

PureGold hat gesagt…

Also ich colorier mit Polycolor Stiften!

Danke für eure netten Kommentare *g