Mittwoch, 16. Juni 2010

Meins, meins....nur für mich!

Kennt ihr das, ihr bastelt und bastelt aber nie für euch selber????
Nachdem ich jetzt schon 3 Lesezeichen verschenkt habe, habe ich mir gedacht, warum hast du eigentlich immer irgendeinen, hässlichen, zerknickten Papierschnipsel in deinem Buch?!!!
Deshalb habe ich mir gestern ein Lesezeichen ganz für mich alleine gemacht *g
Habe es recht schlicht gehalten, denn ich wollte das HG- Papier wirken lassen, das sooo schön glitzert!
Teilnehmen möchte ich damit bei 2 Challenges die beide tolle Farbkombis als Challenge haben:
2. BaLiSa: rosa/weiß/???

Close Ups:


Sonnige Grüße
PureGold

Kommentare:

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Ich finde dein Lesezeichen ausgezeichnet. Das Papier kenne ich auch, es ist wunderschön. Du hast es ganz toll verarbeitet mit dem total klasse coloriertem Motiv.
Danke für die Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Bastelmanu hat gesagt…

Wow,dein Lesezeichen ist wunderschön.
Ganz toll gestalltet und ein süßes Motiv,welches du klasse coloriert hast.
Ich bin ganz begeistert.
Du hast die Challenge super umgesetzt.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei "Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends".

LG Manu! ;-)

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau eine wundervolle Karte einfach toll.
Danke für die Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
LG Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein traumhaftschönes Lesezeichen, gefällt mir ausgesprochen gut!
Ein sehr schönes Motiv und deine Gestaltung ist wundervoll.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

jopa hat gesagt…

doch ich kenn das auch und deshalb: du hast vollkommen Recht!! Behalte das wunderschöne Lesezeichen für dich!!

danke dir, dass du bei balisa mitgemacht hast.

lg
Veronika

Vroni hat gesagt…

Ein ganz bezauberndes und tolles Lesezeichen! Super gestaltet und traumhaft coloriert. Eigentlich viel zu schade wenn's nur zwischen den Buchseiten liegen muss ;0))!
Vielen Dank für's Mitmachen und viel Glück!
LG
Vroni

BlackShadow / AnTe hat gesagt…

Ein wunderschönes Lesezeichen hast du da getüddelt! Wenn du es irgendwann mal doch nicht mehr behalten möchtest, dann sage bescheid ich adoptiere es sehr gerne! *lach*

Danke für den Hinweis mit dem Fehler im Datum!

Danke das du bei der 7. BaLiSa Challenge dabei bist!
Ich hoffe wir dürfen dich noch bei vielen weiteren
BaLiSa Challenge's mit deinen tollen Werken begrüßen!

Liebe Grüße Anke / BlackShadow vom BaLiSa Challenge's Team

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

das ist ein wunderschönes Lesezeichen, aber es stimmt, wann bastelt man eigentlich mal für sich selber? ... ich sollte auch mal damit anfangen *lach*
Das Papier kenn ich auch, das ist sehr schön und dein Motiv ist super schön coloriert, gefällt mir super duper ;-))

lg
Tanja

Kiki hat gesagt…

Du hast ja so recht: man selber kommt eigentlich immer zu kurz!

Dein Lesezeichen ist auf jeden Fall total klasse geworden. Das Motiv ist sooo süß und deine Coloration ein Traum!

Vielen Dank für's Mitmachen bei BaLiSa.

LG, Kiki

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

..ja das kenne ich auch, irgendwie hat man nie die Zeit für sich selbst mal was zu machen...aber jetzt zu deinem Lesezeichen, das sieht echt klasse aus!
hugs Clarissa

Basslady hat gesagt…

das sieht einfach total schnuckelig aus!

haste prima gewerkelt!

glg silvi

bastelkueken hat gesagt…

Ich finde dein Lesezeichen ist dir super gelungen.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends

Lieben Gruß
Anja