Freitag, 12. April 2013

Ein Stern....

 Seitdem ich Bentos mache, laufe ich immer durch die Geschäfte mit einem Auge darauf, ob ich nicht bentofähiges Material finde. So habe ich leztens diese 2 Silikonsterne für nur einen Euro gefunden. Da brauchte ich nicht lange überlegen und habe sie direkt eingepackt.

Siehe da, sie eigenen sich hervorrangend als Reisformer. Ich könnte mir aber auch gut vorstellen, Pudding oder kleinen Kuchen darin zu machen. Zu Ostern gabs für meine bessere Hälfte auch gleich eine neue Bentobox, natürlich aus Metall.
Im Bento gabs dieses mal:
- Reis mit Gemüsepfanne
- Gurkensalat
- ein paar Butterkekse als Nachtisch


Hungrige Grüße
PureGold

Kommentare:

Elli hat gesagt…

uiii!! woher hast du den diese Formen? :))
sind ja sehr sehr süss!

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Mhhh.... das sieht aber lecker aus...
LG-Antje

Clarissa Andrea hat gesagt…

mmhh, das sieht aber auch wieder lecker aus!! Diese Box hätte ich auch gern dabei gehabt.
Wünsch dir eine tolle Woche und schicke ganz liebe Grüße
Clarissa

Diana M. hat gesagt…

Genial!
Da würden meine Kinder, so wie ich, sofort zulangen.
Liebe Grüße
Diana