Freitag, 5. April 2013

UFO-Wettbewerb 2013

Immerhin hat mein UFO ein hübsches zu Hause!!!
Kennen wir das nicht alle? Man sieht Etwas, ist endlos begeistert, kauft alles nötige, legt los und hat nach 2 Wochen keine Lust mehr *g










Ich bin ja eigentlich so jemand, der nach dem Motto: das eine ordentlich zu Ende bringen, dann erst das nächste in Ruhe anfangen lebt, ABER nicht beim Häkeln. Was ich da schon alles angefangen  und dann doch nicht zu Ende gemacht habe ist schon ein Wunder. Die meisten Sachen fallen dann irgendwann dem Ribbelmonster zu Opfer oder landen im Mülleimer.
Aber ein UFO lebt schon seit einem Jahr mit mir zusammen. Es scheint recht scheu zu sein, denn so oft lässt es sich nicht blicken. Und wenn doch, verschwindet es meistens ganz schnell wieder *g
Da aber ja irgendwie alles seine daseits Berechtigung hat, scheint mein UFO nur für diesen Wettbewerb geschaffen worden zu sein:  UFO-Wettbewerb 2013 beim Ribbelmonster

Alles auf einem Haufen - Chaos Pur
Warum ich es nie fertig gemacht habe, weiß ich selber nicht so richtig. Vermutlich, weil ich mittendrin festgestellt habe, das ich für 2-3 Teile die falsche Nadelstärke verwendet habe, und dann gab es da noch soooo viele andere tolle Sachen, die Frau unbedingt häkeln wollte.... Aber jetzt wo ich es für die Fotos für diesen Wettbewerb rausgeholt habe, wird es definitiv fertig gestellt...
IRGENDWANN *g


Erkennt ihr was es einmal werden soll???
UFO = Unfertiges Objekt





 







Anleitung: DaWanda
Wolle: Schachenmayr Catania
Nadelstärke: 2,5 & 3

 
Unfertige Grüße
PureGold

Kommentare:

Rea hat gesagt…

In diesem Zustand kann es fast alles mögliche werden... Aber ich habe auch grad so 4-5 Dinge die ich irgendwie angefangen und noch nicht fertig gestellt habe... *lach*

Fräulein Gaida hat gesagt…

Hmmm....

Könnte eine Katze oder noch so ein Eselchen werden????

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
leider kann ich nicht erkennen was aus dem UFO mal werden soll, aber irgendwie habe ich mich in Deinem Post wiedergefunden.... meine UFOs sind ein paar Socken... Nr. 1 ist fertig, aber die zweite will einfach nicht fertig werden...
LG-Antje

bastelkueken hat gesagt…

Huhu meine LIebe...

.. bin mal wieder nach langer zeit bei dir.. dein Ufo gefällt mir sehr von den Farben her.. tippe mal auf eine Eule oder so....

Bin mal gespannt, ob dieses Ufo bis zum Ende des Jahres fertig gestellt wird...

Drück dich lieb
Anja