Mittwoch, 3. März 2010

1. Workshop Faltkarte


Nachdem ich nach dieser Karte gefragt worden bin mache ich nun mal einen kleinen Workshop dazu!
Als erstes schneidet ihr den Rohling zurecht.
Ich habe hier eine größe von 29cmx14,5cm gewählt!
Falzlinien sind je 7,25cm vom Rand weg!



Dann zeichnet ihr die Ecken ein.
Dazu messt ihr 3.5cm von den Seiten ab und verbindet die Punkte.
(Ich hoffe auf dem Bild ist zu erkennen wie ich das meine!)




Nun die Seitenteile knicken und das ganze verzieren und evt. oben ein Bändchen zum verschließen anbringen!
Natürlich darf der Stempelabdruck und der Spruch nur auf eine Hälfte geklebt werden!!!




Bei Fragen schreibt mich einfach an :o)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Top! Ganz simpel eigentlich und doch total schön anzusehen. Danke für den Tip

Lieben Gruß von Yvonne