Montag, 1. März 2010

Es ist Zeit....



...zu sagen!
Und zwar der Tanja.

Die Süße, hat mich quasi von der ersten Stunde an, an die Hand genommen und mir Tipps und Tricks verraten.
Süße, deine Karten sind meine Inspiration.
(Ich weiß das hört sich blöd an!)
Aber ich schaue so gerne auf deinen Blog und bin immer gespannt was du schönes gezaubert hast.
Ich denke so oft, wow so tolle Karten möchte ich auch mal machen.
Und dass hilft mir, mich zu verbessern.
Selbst dein Blog ist super kreativ und liebevoll gestaltet.
So toll, dasss ich mir manches abgucken MUSSTE.

Einfach mal ein dickes, großes DANKE an dich!!!

Ich freu mich auf unser Treffen :-*

1 Kommentar:

Kleine85 hat gesagt…

Oooohhhh Becci,

ich hab grad Tränchen in den Augen und bin ganz sprachlos...

*dich mal in die Arme nimmt*

Ich danke dir sehr für deine lieben Worte.Ich steh dir immer wieder gerne mit Rat und Tat zur Seite :)

Und ich will dir noch was sagen: Wenn ich mir deine Entwicklung und deine jetzigen Karten so ansehe, dann ist das echt der wahnsinn!!

Ich freue mich auf den 19.März *Bussi*
Tanja