Donnerstag, 22. April 2010

Geburtstagsset für Tanja




Heute möchte ich euch das Geburtstagsset zeigen, das ich für Tanja gemacht habe.
Es passt super zu der Challenge bei Fun with Shapes and more: rosa-grau-schwarz und zur Challenge bei NSS: schwarz matten.
Ich hoffe es gefält euch!


Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

Ein tolles Set, super die Vorgaben umgesetzt !!!
Der Hintergrund deiner Karte schaut toll aus, was ist das ????

Danke für´s mitmachen bei NSS
LG hellerlittle

Silke hat gesagt…

Wow.......klasse. Das Set ist ein Hingucker. Danke für die Teilnahme bei NSS. LG Silke

shortyrose hat gesagt…

Ein geniales Set hast Du da gezaubert. Wunderschön!!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

Liebe Grüße
Heike

Ferocia hat gesagt…

wow, ein supertolles Set!!
vielen dank für's mitmachen bei NSS! :)

PureGold hat gesagt…

Huhu, das ist einfaches Hintergrundpapier, dass ich mir mal ausgedruckt hatte :-)

Danke für die lieben Kommentare.

S!mone hat gesagt…

Das Set ist so toll geworden. Ich bin begeistert. Tolle Kombination der Farben und ein klasse Hintergrund.

Viele GRüße
S!mone

Andrea hat gesagt…

Wow das Set sieht spitze aus. Die Farben finde ich zusammen auch toll.
LG Andrea

Gypsy hat gesagt…

Das Set ist klasse geworden. Gefällt mir sehr gut.

LG Reni