Sonntag, 11. April 2010

Karte für EAC und Stempelträume


Als ich den Sketch bei Everybody Art Challenge gesehen habe, hatte ich direkt meinen neuen Henry Stempel vor Augen.
Und so ist meine 2. Weihnachtskarte für dieses Jahr entstanden *g
Und da dies mein absoluter Lieblingsweihnachtsstempel ist passt es auch noch zur Challenge bei Stempelträume!

Close Ups:

Kommentare:

MauMau88 hat gesagt…

Ach den Stempel mag ich auch total.

Schön, dass du bei StempelTräume teilgenommen hast.

Lg Inken

Wilma und Silvia hat gesagt…

sehr schöne Karte, gefällt mir gut!!!
Und ich merke schon, Du nimmst das sehr ernst mit "nächstes Weihnachten fange ich früher mit den Karten an"

Viele Liebe Grüße
Silvia

Gabriele hat gesagt…

Was für ein schnuckeliger Stempel... die Karte insgesamt gefällt mir mega gut!

Ähm... Glückwunsch zum "eher mit den Weihnachts-Karten anfangen-Entschluss"! Ich sag mir das auch immer... allerdings erst im November *gg*

LG
Gabriele

Sandra (soleil) hat gesagt…

Oh wie süß, die ist toll geworden. Die Henrystempeln zählen auch zu meinen Lieblingsmotiven.

Dankeschön für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Lg, Sandra

Peggy hat gesagt…

This is great! Love the stamp and the colors! Thanks for joining us at Stamp Dreams.

Sande hat gesagt…

This is so lovely card!

Thanks for joining us this week at StempelTräume!

Hugs, Sande

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

eine tolle karte und weihnachten steht ja immer schneller vor der tür als man denkt *gg*
den stempel find ich auch sehr süss..

Danke für die Teilnahme bei Stempelträume

lg
Tanja