Dienstag, 13. April 2010

Karte für sooooo viel!


Endlich konnte ich mein auf der Creativa gekauftes Papier benutzen.
Dieses Kärtchen habe ich für mehrere Sachen gemacht.
1. für den Guest-DT-Call bei Hanna and Friends!
2. für EAC da ist dsa Thema PaperPatch ich hoffe ich habe es richtig umgesetzt *g
3. habe ich nach dem Skecth bei Stempeleinmaleins gewerkelt
4. habe ich mit der Farbvorgabe bei ISB-Challenge gearbeitet!
So und nu endlich das Kärtchen *g

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Super süß geworden, Dein Kärtchen! Die Tilda ist so knuffig und den Sketch hast Du toll umgesetzt ...

Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

Liebe Grüße Tanja

debby4000 hat gesagt…

Oh wonderful card, fab cute Tilda and gorgeous colours.
luv
Debby

Kati hat gesagt…

Du hast ein super süßes Motiv gewählt, das Du auch noch super toll coloriert hast und auch Deine Gestaltung des Kärtchens gefällt mir super gut!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

LG Kati

Marina hat gesagt…

Ein ganz tolles Kärtchen hast Du gezaubert, klasse gestaltet und diese süße Tilda super coloriert.

Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge,

liebe Grüße,
Marina

Nicolchen hat gesagt…

superschön wie Du das knuffige Mortiv in Szene gesetzt hast...tolle Umsetzung unserer Farbchallenge...gefällt mir total gut :0)))

Lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge und viel Glück ;0)

Liebe Grüße
Nicole