Freitag, 9. Juli 2010

Schokocrossis hübsch verpackt!


Heute habe ich das erste mal eine Schokiverpackung gepimpt.
Als Sketch habe ich den vom Stempeleinmaleins genommen und ein wenig abgewandelt.
Und das Schaf passt super zur Challenge bei Stampavie and more: Funkeln


 

Schwitzige Grüße
PureGold

Kommentare:

Basslady hat gesagt…

das sieht ja einfach total schnuckelig aus!
spitze gestaltet, auch der glitter kommt total super rüber!

glg silvi

Line´s world hat gesagt…

Total klasse- leider keine Karte :-( Bei Kartenallerlei können nur Karten gewinnen und mitmachen...sei so lieb und nimm es wieder raus bzw. werkel doch noch ein passendes Kärtchen dazu
lg Line

Kati hat gesagt…

Eine wunderschöne Schokiverpackung hast Du da gewerkelt.

Leider hast Du für die ISB-Farbchallenge mit der Farbvorgabe: orange/pink/weiß zuviel grün verwendet, da für die Gestaltung ausschließlich diese Farben verwendet werden sollten! Aber, es ist ja noch 1 Woche Zeit, vielleicht hast Du ja noch Lust und Zeit, etwas neues zu werkeln? Fände ich auf jeden Fall super!!!

LG Kati

Valérie hat gesagt…

superbe mouton !

merci de ta participation au challenge SAM cette semaine

Marina hat gesagt…

Die Verpackung ist echt klasse geworden.
Das Motiv ist so knuffig, die Bordüren gefallen mir auch sehr gut und die Blümchen geben der Schoki-Verpackung nochmal den letzten Schliffe.

Liebe Grüße,
Marina

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo PureGold, ich finde Deine Verpackung einfach wundervoll und das Schaaf mit dem Glitter ist der Hit.
glg Andrea

Nicolchen hat gesagt…

eine superschöne Verpackung hast Du da gewerkelt :0)))

Dankeschön das Du bei unserer ISB-Challenge teilnimmst und viel Glück ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Stampin'Piper hat gesagt…

Ach, wie süß! Das Schaf ist aber auch soo niedlich! Tolle Idee und schöne Farben!

Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

Liebe Grüße Tanja