Montag, 5. Juli 2010

Was war das mal????


Bei der Bastelelfe hab ich diesmal beim Wichtelkarussel teilgenommen.
Dort geht es darum, dass man verschiedene Sachen pimpt.
Und könnt ihr erkennen, um was es dieses mal ging????
Ich sag schonmal soviel, es sind JETZT Kühlschrank-Magnete :o)
Mit der Karte habe ich sogar den 1. Platz beim NonCute Sketch gemacht *juhu* !
Teilnehmen möchte ich damit auch noch an der 120. Challenge von Paperminutes.

Die Karte:

Alles zusammen:

Die Magnete:

 




Und hier die Auflösung:
Und erkennt ihr es???

Das waren mal Memory-Karten *g
(Auch auf der Karte sind 3 Stück davon verarbeitet!)

Gepimpte Grüße
PureGold

Kommentare:

Heike hat gesagt…

sieht nach superviel Arbeit aus. Ist dir aber auch total gelungen.

LG, Heike

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

..das ist ja wirklich eine total süsse Idee..und sieht einfach klasse aus! wow
glg Clarissa

Ulrike*** hat gesagt…

...toll,..ist super, was du daraus gemacht hast....die Farben gefallen mir auch extrem gut,...provencalisch....lG ulrike

Uschi hat gesagt…

Das ist ja total super geworden. Und die Idee ist ja genial!
Gefällt mir sehr gut.
Ja, jetzt weiß ich wer Du bist!
Konnte nur mit Deinem Nickname nix anfangen. Wäre schön, wenn wir uns nochmal sehen! Auf jeden Fall verfolge ich jetzt Deinen Blog. So verliert man sich nicht aus den Augen :o)

LG
Uschi

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

die armen Memory-Karten *lol*
Aber die Karte ist ganz toll und die Magnete sind auch der Hammer...
übrigens, du hast ne mail zwecks.. na du weisst schon *gg*

lg
Tanja

Swaantje hat gesagt…

Ich glaubs nicht !*wow*
Was für eine schnuckelige Idee..
Da gratuliere ich dir ganz herzlich zum Sieg !
Den hast du mit dieser süßen Idee....mehr wie verdient *knuddelchen*

Liebe Grüße
Swaani

Luna05 hat gesagt…

Wow, einfach eine geniale Umsetzung! Sieht toll aus!

LG Nadine *bussi*

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

hallo jetzt ich´s nochmal,

du wolltest wissen, wie die Blumen gemacht sind, worin diese stecken und wie ich das Gras mache? Also: ich nehme die Retro Flowers von EK Success (6 St. in 3 versch. Größen) mache diese nass und knuddel sie zusammen, danach nur noch mit einem Brad alle zusammensetzen, fertig, diese werden dann widerum an einem silbernen Draht befestigt und in einen Steckschwamm, welchen ich im Blumentopf verstecke, gesteckt.
Das Gras geht ganz einfach, einfach ein Stück Tonpapier, ein Metall-lineal und den Cutter nehmen und dünne, nicht gerade Streifen abschneiden ..fertig.

Ich hoffe das konnte Dir weiterhelfen..bis bald

LG Clarissa

Magic Flame hat gesagt…

Das ist absolut traumhaft schön und den ersten Platz hast du dir total verdient!!! Ich habe mir extra mal Blanko Memorie Karten gekauft, weil meine Kinder ihre nicht hergeben wollten *grins*

Einen lieben Gruß von
Yvonne