Donnerstag, 22. Juli 2010

Zur Abwechslung mal Non-Cute

In der Ecke gab es ein Zwillingswichteln und dieses tolle Material habe ich bekommen.
Teilnehmen möchte ich mit der Karte an der Kreative Stempelfreunde Challenge: Vintage.
Gleichzeitig möchte ich mich damit als Gastdesigner bewerben!



Liebe Grüße
PureGold

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich liebe die Maribel und deine Karte ist wundervoll, eine ganz tolle Umsetzung und Gestaltung.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Wilma und Silvia hat gesagt…

Die Karte sieht ja wirklich edel aus!
Übrigens, wir haben dich getaggt. Schau doch mal vorbei:
Silvia und Wilma

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte gefällt mir sehr gut ,ich mag dieses Motiv sie ist einfach wunderschön.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
LG Nicole

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag.
Wir haben uns hier auch beworben als GD.
Wäre ja lustig wenn wir wieder zusammen hier werkeln dürften.
Tolle Karte hast du übrigens gemacht.
LG Clarissa

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow, eine wunderschöne Vintagekarte. Gefällt mir sehr, sehr gut. Viele Glück.
Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps friends.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Manuela hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir total gut. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen STempelfreunden.

Liebe Grüße
Manuela

www.Baffies-Kreativladen.com

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, was für eine schöne Karte. Gefällt mir sehr.
Ich liebe dieses Motiv, das leider immer noch auf meiner Wunschliste steht.
Wünsche dir viel Glück.

Liebe Grüße
Carola

Vroni hat gesagt…

Super schön und Du hast unser Thema Vintage perfekt umgesetzt, traumhaft ich bin schwer begeistert!Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden und viel Glück!
LG
Vroni