Mittwoch, 4. August 2010

Stempelmagie #16

Frisch aus meinem Miniurlaub zurück möchte ich euch noch mein GD-Werk für Stempelmagie zeigen.
Diese Woche lautet das Thema Kreise.
Die Box habe ich aus Graupappe gemacht.
Zusätzlich möchte ich noch an Iris Challenge: Sonne, Strand, Meer teilnehmen, denn um dahin zu kommen, braucht man erst mal eine gefüllte Urlaubskasse *g
Meine muss ich nun erstmal wieder füttern!





Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Diese Kasse ist Dir aber gut gelungen. So gerne wie man da vorbei geht, wird sie sich bestimmt schnell füllen!

LG
Uschi

Luna05 hat gesagt…

Die sieht wirklich klasse aus!

LG Nadine

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Rebecca, Deine Post ist angekommen. Hast Du meine Mail nicht bekommen? Auf jeden Fall vielen, vielen Dank dafür. Ich habe mich wirklich ganz arg gefreut.
Deine Urlaubkasse ist wirklich schön geworden.
Lg Andrea

Ulrike*** hat gesagt…

...super Idee,..tolle Umsetzung,...klasse, wie sich die Farben des Papiers in der aufgesetzten Blume wiederholen,.toll,..liebe Grüße Ulrike

Teddy hat gesagt…

Sowas könnte ich auch noch brauchen *lach*

LG
Iris