Dienstag, 7. September 2010

Häkeln # 7 die letzte Socke

Da habe ich gerade erst angefangen mit häkeln und schon gab es einen Auftrag von einer Freundin die auch unbedingt so eine Socke wollte!
Nun ist sie fertig geworden.
Wieder hab ich sie mit einem Blümchen verziert.
Passt doch klasse zur Challenge von EAC: handmade Flowers
 Sockige Grüße
PureGold

Kommentare:

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

na da steckt das handy ja schön warm ist geschützt und wunderschön sieht es auch noch aus . danke fürs mitmachen bei eac.
glg tina46

Alex hat gesagt…

Das is ja mal eine tolle Idee!
Gefällt mir sehr gut!
Danke fürs mitmachen ebie EAC!
lg
Alex

Ulrike*** hat gesagt…

...ich finde die einfach klasse,....ein super Geschenk auch,...heutzutage hat ja fast Jeder ein Handy,..und sie lassen sich auf so viele Weisen verzieren...liebe Grüße Ulrike

Luna05 hat gesagt…

Die Socke ist wirklich toll, vor allem die Farben!

LG Nadine