Freitag, 10. September 2010

Monatsaufgabe September

Hallolöle ihr Lieben,
ich habe mir mal etwas überlegt.
Und zwar möchte ich auf meinem Blog immer eine Monatsaufgabe stellen.
Und wer Lust hat kann dann gerne mitmachen und mir seine Karte zeigen.
Es geht darum, dass ich versuche immer eine besondere Kartenart zu finden,
die dann nachgewerkelt werden soll.
Ich selber stelle die Monatsaufgabe am Anfang jeden Monats
und mache erst dann meine Karte im Laufe des Monats.
Vielleicht habt ihr ja Lust dazu oder werdet inspieriert, oder findent 
dabei die Kartenart die ihr schon immer mal machen wolltet ;-)
(Das soll kein Challenge-Blog werden, es ist nur just for Fun.)
Abhängig davon, ob überhaupt jemand mitmacht, 
werde ich dann am Ende des Jahres etwas unter den Teilnehmern verlosen.
(wer 2 Monate mitgemacht hat bekommt 2 Lose, usw.)

Aufgabe des Monats September:

Faltkarte/ Tri-Shutter-Card
Hier gibt es eine Anleitung: KLICK

Und hier ist ausnahmsweise schon meine Karte:




Diese Woche könnt ihr mit dieser Kartenart auch noch bei Hanna & Friends teilnehmen!

Ich würde mich riesig freuen, wenn 2-3 Leutchen mitmachen würden!
So und nun ein schönes Wochenende
PureGold

Kommentare:

Luna05 hat gesagt…

Huhu!

Deine Karte ist toll, echt spitze und wenn Du mal was nicht so aufwendiges hast mach ich auch gerne mal mit....ich hab doch keine Zeit *g*!

Lg Nadine

Bianca hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein ganz beonderes Kärtchen! Nicht nur die Form, auch das Motiv und die Farben die du ausgewählt hast. Alles passt perfekt zusammen! Lg Bianca

Uschi hat gesagt…

Die Idee finde ich klasse. Vor allem, weil wir einen ganzen Monat Zeit zum Werkeln haben. (Hab' ich doch richtig verstanden, oder?)
Wenn meine Zeit es zulässt und ich der Aufgabe "gewachsen" bin, nehme ich gerne teil!
Deine Karte ist wunderschön.
Wie gut, dass Du eine Anleitung zur Verfügung stellst. Ohne wär nix möglich ;o)

LG
Uschi

Ulrike*** hat gesagt…

...deine Karte ist ganz zauberhaft,...schöne Farben,..und, und und,....deine Idee finde ich ganz prima,...ich schaue ja soundso immer auf deinen Blog,...bin gespannt auf deine Vorschläge...liebe Grüße Ulrike

Nicolchen hat gesagt…

Ganz zauberhaft ist das Kärtchen :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Tina P. hat gesagt…

Super! Da hätte ich doch schon gleich eine: http://tinaskreativ-mix.blogspot.com/2010/05/tri-shutter-card.html Liebe Grüße Tina P.

Manu hat gesagt…

Wow, die ist ja wunderschön geworden, die Farben sind so toll. Hammer*

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna&Friends.

Lg Manu

Manuela hat gesagt…

Such a sweet card! ♥

Thanks for joining us at Hanna & Friends this week. ^_^

Hugs,
ⓂⒶⓃⓊⒺⓁⒶ

Basslady hat gesagt…

die sieht einfach brilliant aus!

glg silvi