Dienstag, 14. September 2010

Weihnachtshenry

 
Gestern ist endlich nochmal ein Weihnachtskärtchen entstanden.
So langsam wird es ja auch Zeit, den ersten Spekulatius hab ich schon genascht *g
Das Kärtchen ist für folgende Challenges:
Take Time for You: Chriss Cross Karte
ISB-Challenge: Schleifen
Whiff og Joy: Layers
Stempelträume: Karte mit Innenleben



Außerdem habe ich gerade erfahren das ich Gastdesigner bin für Take Time forYou !
Ich freu mich total!!!!

Lieben Gruß
PureGold

Kommentare:

Ana hat gesagt…

Erstmal
Herzlichen Glückwünsch.
Herzlich Willwommwn an das Team von Take Time for You, als Gast Designer. Ich finde deien Karte so toll, die se Mäuse sind einfach total süß.
LG Ana

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Eine tolle 'Karte hast Du gewerkelt, gefällt mir sehr gut. Und vorallem Herzlichen Glückwunsch zum Gastdesigner. Ich freu mich sehr für Dich und Du hast es Dir wirklich verdient, mit Deinen tollen Werken.
Ganz liebe Grüße
Andrea

Ulrike*** hat gesagt…

...die Karte ist total bezaubernd,...ganz ♥-allerliebst,..liebe Grüße Ulrike

Silke hat gesagt…

Wow....die Karte ist wunderschön. Tolles Papier und geniale Coloration. Danke für die Teilnahme bei TTfY. LG Silke

Cori88 hat gesagt…

Wow, wunderschön! Sooo schöne zarte Farben! Megaklasse!

Vielen Dank das du bei StempelTräume mitgemacht hast.

Liebe Grüße,
Cori

Céline et Nathalie hat gesagt…

hi!
your tri fold card is amazing!
i love this Henry stamp
thanks for playing at stempelträume
céline

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

die ist super schön geworden.
Weihnachten, ja sollt ich auch mal anfangen, kommt ja immer so plötzlich *gg*

lg
Tanja

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, ein Traum.
Das stimmt einfach alles.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei
StempelTräume..

Liebe Grüße Nadine

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Wow, eine total schöne Karte! So schöne stimmige Farben und die Schleife ist ein Hit! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You und viel Glück!

LG, Natascha

MauMau88 hat gesagt…

Wow, wunderschön geworden!
Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Lg Inken

Peggy hat gesagt…

This is beautiful! I Love the blue. Thanks for sharing with us at Stamp Dreams.

Kim hat gesagt…

Awww such a beautiful card hun! This is so gorgeous!!! Henry looks great and the criss cross card is fantastic! Thanks for joining us at WOJ Challenge!
Hugs~ Kim

Nicolchen hat gesagt…

wunderschön ist Deinen Criss-Cross Karte geworden :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei der ISB-Challenge ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Kati hat gesagt…

Ich mag Henry ja total gerne und Du hast ein ganz bezauberndes Kärtchen mit dem süßen Kerlchen gestaltet. Aber, Deine Schleife, die ist wirklich großartig!!!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

LG Kati