Mittwoch, 13. Oktober 2010

Spoooky


Hier kommt also nun mein zweiter kleiner Häkelgeist.
Diesmal habe ich die Wolle vom Real Markt ausprobiert,
und ich muss sagen das klappt ganz gut.
Jetzt muss ich nur noch 9 Mitbringsel machen *puuuuhhh*

Schaurig schöne Grüße
PureGold

Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Wow, der ist ja cool. Gefällt mir super.
LG Marion

Luna05 hat gesagt…

Der ist tooootal cool!!!
Ach ja und heute hab ich mir auch ne Häkelnadel gekauft, nur Anleitungen kann ich nicht lesen *schäm*....ich fang erstmal mit nem Schal an *g*!

LG Nadine

Wilma und Silvia hat gesagt…

Der ist ja klasse, total schön!

LG Silvia

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

Huhu!

Befehl befolgt, allerdings ist mir das schleierhaft wie das reingekommen ist. ich hatte eigentlich immer ohne diese nervige buchstabensuppe eingegeben. Naja da macht blogger mal wieder was es will... nächstes mal schreiste gleich *gg*
Achja, süsser Geist. Mein Sohnemann wäre völlig entzückt, der steht total auf Halloween *huuuhuuuu*

lg
von Frau Gemüse