Montag, 18. Oktober 2010

Take Time for You ~selbstgestempelter HG~

So schnell geht ein Monat vorbei!
Das ist schon meine letzte Karte als Gastdesigner bei TTfY.
Vielen Dank, die Themen waren wirklich toll.
Meine Karte dazu habe ich nach dem Sketch von Kartenallerlei gemacht!


Kalte Grüße
PureGold

Kommentare:

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Deine Karte ist Zauberhaft geworden, Die Farben wie immer absolut mein Ding. Ein rundum gelungenes Werk.
Liebe Grüße
Andrea

Bastelmichaela hat gesagt…

Dein Kärtchen ist ein Traum und der HG ist bezaubernd.
LG Michi

Line´s world hat gesagt…

wunderschöne Karte>!!
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

Basslady hat gesagt…

die ist einfach zum dahinschmelzen süß!

glg silvi

Ulrike*** hat gesagt…

...eine ganz schuckelige süße Karte,...tolle Gestaltung,...liebe Grüße Ulrike

Wilma und Silvia hat gesagt…

total schön, die Karte ist Dir richtig gut gelungen.

LG Silvia

Beate hat gesagt…

sehr schöne Sketchumsetzung; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

Laura hat gesagt…

Oh, die ist ja süß geworden! Der Henry ist klasse und den Sketch hast du super umgesetzt!
Vielen Dank für´s Mitmachen bei Kartenallerlei!
Liebe Grüße,
Laura

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Wow, die Karte ist wunderschön geworden !!!

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der 12. Challenge von Kartenallerlei und die tolle Umsetzung des Sketches.

Liebe Grüße
Stefanie

Mausel und Heike hat gesagt…

Eine goldige Karte im wahrsten sinne des Wortes :) Vielen Dank, das du dich als Leser bei mir eingetragen hast! lg mausel

Uschi hat gesagt…

Ganz tolle Karte. Der HG ist super und der süße Henry kommt hervorragend zur Geltung!

LG
Uschi

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Hallo PureGold!
Ich wollte mich an dieser Stelle für die letzten Wochen bedanken. Ich habe mich immer über deine wunderschönen Werke gefreut und bedanke mich für deine Unterstützung bei Take Time for You.

LG, Natascha