Mittwoch, 8. Juni 2011

Was wächst denn da?

Vor ca. einem Monat haben mein Arbeitskollege und ich unsere Blumenkästen vom Büro neu bepflanzt. Durch die viele Sonne und den Regen wächst und gedeiht alles ganz prima. Schaut mal was ich heute dort entdeckt habe...
Schon alles schön grün:

 Huch da habe ich eine Blüte entdeckt...
 Na was ist denn das?
Sieht irgendwie lecker aus.
Ach, das ist gar nicht zum Essen...es ist ein Erbeerschlüsselanhänger :)

Die Anleitung habe ich von hier: KLICK!

Sonnige Grüße
PureGold

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Ach was ist der süss.
lg Sandra

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

süß ist die Erdbeere geworden, und danke für den Link zur Anleitung.


Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Aenneken hat gesagt…

Hallöle,
dabei sieht die so lecker aus.... eine tolle Handarbeit....
LG-Antje

meine traumwelt hat gesagt…

der ist ja süß! jetzt wird dein arbeitskollege bestimmt jeden morgen schauen, ob er auch sowas tolles ernten kann ;-)
lg kirsten

mueppi hat gesagt…

Was wächst denn da bei Dir im Garten?
Das sieht lecker aus und Du hast es wunderschön gewerkelt!!!!
LG Gisela

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Rebecca,

deine Erdbeere sieht echt zum anbeißen aus... schön habt ihr die blumenkästen bepflanzt....

Wünsche dir eine schönes Pfingstwochenende
Bussi Anja

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

ein klasse anhänger. haste wieder super hinbekommen ;-)

lg nadine

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

mmmhhhh...sieht super lecker aus, deine Erdbeere. Habe ich schon erwähnt, dass ich diese kleinen süssen roten Dinger total liebe *g*...schulde dir ja noch ein paar Blümchen, nächste Woche habe ich Urlaub und ich hoffe, dann auch endlich mal wieder Zeit um in aller Ruhe zu Basteln.

LG Clarissa

Nachtgewächs hat gesagt…

oh, wie hübsch. Da bekommt man doch gleich Appetit ;D
Liebe Grüße
Ariane

Teresa hat gesagt…

What a gorgeous strawberry & flower, it looks so pretty. xx