Mittwoch, 6. Juli 2011

Gisela die kleine Pflege-Kuh

Puhhh ich weiß ich habe schon lange nichts mehr gepostet, aber hier kommt nun endlich nochmal etwas neues von mir. Und zwar Gisela die Kuh. Ich habe sie im Auftrag von einer Freundin gemacht. Nun fährt sie immer mit ihr im Auto mit.Und als es mir so richtig mies ging, mit Schnupfen und Halsschmerzen, hat sich Gisela ganz lieb um mich gekümmert. Aber seht selbst:

Erstmal eine Tasse aus dem Schrank holen:

 Dann die Milch aus dem Kühlschrank:

 Einschütten:

 Honig dazu:

 Umrühren und fertig:
So waren meine Halsschmerzen ganz schnell weg :)
Die Anleitung habe ich von hier: KLICK!

Lieben Gruß
PureGold

Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Oh Rebecca... deine Kuh ist hammerschön geworden und ich find es klasse, dass sie dir geholfen hat, heiiße Milch zu machen...

Drück dich und die Kuh ist oberhammerschön.

Bussi Anja

kreative basteltante hat gesagt…

Na das ist aber eine perfekte Pflegekraft, da ist je klar, das Frau schnell gesund wird ;O)
LG Manu

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo,

hab gerade an Dich gedacht.Frag mich nur warum!? (*grins*)
Deine Kuh ist einfach wieder zuckersüß. Ich bin von Deinen Häkelwerken total begeistert. Leider liegt mir das gar nicht.

Schön wieder mal was von Dir gesehen und gehört zu haben.

Liebe Grüße
Andrea

ellabella hat gesagt…

Och das ist ja total knuffig!!!
Ich wünschte ich könnte Häkeln!!!
LG Janine

Aenneken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
habe mir schon Gedanken gemacht, warum es nichts mehr zu sehen gibt....grins.... die Kuh ist ja total cool... wow... was Du so alles mit Nadel und Faden zauberst und so ordentlich gearbeitet - toll!
Lg-Antje

Wilma und Silvia hat gesagt…

Die ist ja wirklich super-schön! Und gleich mit Krankenpflegequalitäten, sehr praktisch.

Ich hoffe, Du bist wieder gesund!
Viele liebe Grüße und knuddel
Silvia

Mirjam hat gesagt…

Supersüße Kuh! Der Link führt mich zu womensrun.runnersworld.de/start. Ich habe dort keinerlei Anleitung gefunden, hast du Dich mit dem Link vertan? Oder bin ich nur blind?
LG

PureGold hat gesagt…

So hab den Link geändert...da hab ich wohl was falsch kopiert :)

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

uih ist die süss!
so richtig zum knuddeln *ggg*

lg
TAnja

Wuzimädi hat gesagt…

Aaaaahhh die Gisela hab ich jetzt schon lieb! Supersüß!!!
Und ihr Honigmilch-Tutorial ist ja wieder 1a, ich lach immer noch Tränen *lol*
Und: schön, wieder was von dir zu lesen und zu sehen! Hoffentlich gehts dir wieder ganz gut!
Wünsch dir noch einen schönen Abend,
LG und ein großes MUH

Barbara S. hat gesagt…

Hallo Rebecca!

Deine kleine Kuh ist wirklich herzallerliebst geworden!

Ich wünschte, meine Monique wäre auch so fürsorglich wie Deine Gisela! :)))

LG, Barbara
(AmigurumiParadise)

sachsenrose hat gesagt…

Die Mutschekuh iat ja auch ganz goldig!
Liebe Grüße, Rosi

Sandra Kreativ hat gesagt…

Diese süsse Kuh könnte ich jetzt super gebrauchen wie sie mir milch mit honig bringt!!!
Super süss gemacht