Montag, 30. Mai 2011

Schnecke Sophie + Ankündigung

Hallo, heute möchte ich euch die schielende Schnecke Susi zeigen. Die Anleitung habe ich von Babsie bei DaWanda bekommen. Anfangs habe ich gedacht, dass das Spiralen häkeln bestimmt sau schwer ist, aber mit der Anleitung hat es total super geklappt. Damit man sie auch toll in Blumen stecken kann, habe ich einfach unten zwei Spießchen reingesteckt. Nun habe ich einen Schnecken-Blumen-Stecker :-)

Wie ihr ja sicherlich bemerkt habt ist es hier etwas ruhiger geworden, gerade was das Karten basteln angeht.
Ich stecke in einem großen Bastelloch... Ich bin ständig unterwegs, und wenn ich dann mal Zeit habe, habe ich überhaupt keine Lust zu Basteln..... Dafür häkel ich im Moment um so lieber :-)
Ich würde mich freuen wenn ihr trotz des Kartenmangels immer mal wieder hier rein schaut ♥

Langsame Grüße
PureGold

Kommentare:

Christina hat gesagt…

Die Schnecke ist ja sowas von süß. Ich hatte auch einige Zeit ein Basteltief aber ich fange langsam wieder damit an.

LG Christina

Drea´s World hat gesagt…

Oh Süße ist die goldig schade das ich icht so der Häkelfreak bin so eine würd mir auch gefallen!!!Allkes liebe und zeig doch noch mehr davon würd mich freuen Bussie Drea

Aenneken hat gesagt…

Neeee... sieht die niedlich aus und die wird garantiert nicht Deine Blumen "anfressen" - da dürfte sie dann auch bei mir in den Blumen sitzen.
Lg-Antje

... Babsie hat gesagt…

Ich quetsche mir grad die Nase am Bildschirm platt!! Ist die Susi süüüß geworden!!!! Der Gesichtsausdruck!!! Ich bin hin und weg!!! Und sie in die Blumen zu stecken, ist echt ne tolle Idee. Jetzt hoffe ich nur, dass sie Deine Pflanzen nicht anknabbert!!
Wünsche Dir eine tolle Woche und alles Liebe
Babsie ♥

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Rebecca, ich bin wieder mal begeistert! Was für ein süßes Schnecki! Also ich schau mir deinen wachsenden Zoo total gerne an, eines süßer als das andere!
GLG Michi

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Rebecca, dein Schnecki ist aber süß geworden und gefällt mir super gut..... und man muß auch mal was anderes machen, als nur Karten... ich liebe ja auch die Abwechslung.

ganz liebe knuddelige Grüße
Anja

sanny hat gesagt…

die schnecke ist genial...und warum sollte man sich auf ein hobby beschränken? vor allem wenn so tolle susis da raus kommen *lach*
lg
sanny

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

die ist ja süss....
hammer *ggg*
wenn mal zu schildkröten kommst, müssen wir uns unterhalten *gggg*

lg
Tanja

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

ich hätte da gerne nen frosch *g*. also die schnegge sieht ja mal wieder genial aus!

grüßle nadine

Renate (ente535) hat gesagt…

ente535

Na, die ist ja wohl oberknuddelig. Dieses süße Gesichtchen ist zu drollig. :-)

LG von Renate

Anna hat gesagt…

Das ist ja mal eine echt super Idee :) ich glaube, das gucke ich mir ab! Ich habe sooo viele Pflanzen, da findet sich bestimmt ein Plätzchen :D

Viele Grüße,
Anna

PokSa hat gesagt…

Egal ob es Kärtchen oder Schnecken sind. Papier oder Häkelnadel ... ich schau immer wieder gerne vorbei.
Die Sachen sind einfach zu süss um dran vorbei zu kommen.
Mach Dir keinen Papier-Stress! *g*
lg Sandra

mueppi hat gesagt…

Hi Rebecca
Deine Schnecke sieht ja zum Knuffeln süss aus!
Hast Du ganz toll gemacht!
LG Gisela

Ela2 hat gesagt…

Huhu Rebecca,

Deine Schnecke sieht so-so-so süß aus :).

LG Ela

meine traumwelt hat gesagt…

die ist knuffig! meine sieht ähnlich aus, aber in blautönen :o)
lg, kirsten

ellabella hat gesagt…

Genial, ich wünschte ich könnte Häkeln. Die Schnecke ist ja so was von süß! LG Janine

Ayanea hat gesagt…

Boah, die Schnecke ist ja genial!!! :D UNd auch noch selbst gemacht! Mensch, du hast ja Talent...die Schnecke hätte ich auch gern! :)

LG
-----------------------------------------------------
www.ThrillerOnline.de
Jeden Montag neuer Lesestoff