Dienstag, 18. Oktober 2011

Herbstliche Blume

Eine Freundin von mir mag Sonnenblumen so gerne. Aber das sie ja recht schnell verblühen und nicht unbedingt pflegeleicht sind, hat sie eine selbstgemachte zum Geburtstag bekommen. Ich habe über Google nach einer Anleitung gesucht und die dann einfach solange abgewandelt bis mir die Blume am Ende gefiel :)
Ich denke man kann zumindest erkennen was es sein soll *g



Häkelnadel: 2,5
Anleitung: freie aus dem Netz, selber abgewandelt


Sonnige Grüße
PureGold



Kommentare:

WolleWahn hat gesagt…

Sehr schön geworden die Sonnenblume!
Würde ich mich auch drüber freuen.
LG Ulla

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

ich finde sie sehr gelungen!

lg nadine

Aenneken hat gesagt…

Hallöchen,
oh Manno....so toll und geduldig möchte ich auch mal häkeln/stricken könnnen...wow....Deine Sonnenblume ist ein wahrer Traum geworden.
LG-Antje

PokSa hat gesagt…

Eine wunderschöne Blume ist das geworden!
Stielt der richtigen Version doch glatt die Show.
glg Sandra

... Sabine hat gesagt…

Besser wie das Original!

Michelle hat gesagt…

Super schön geworden. Dafür braucht man dann noch nicht mal einen grünen Daumen. Vertrocknungs- und Ertränksicher ;O)

Liebe Grüße von der Neefee
Michelle

bastelkueken hat gesagt…

Oh Rebecca.. deine Blume ist wunderschön... gefällt mir super gut... haste wirklich super gehäkelt.

Drück dich und wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja