Dienstag, 4. Oktober 2011

Endlich nochmal gebastelt!

Nachdem ich ja ewig keine Lust zum Basteln hatte, habe ich mich jetzt endlich nochmal hingesetzt und eine Geburtstagskarte gebastelt. Ich muss sagen dass es wirklich leicht von der Hand ging. Aber ich merke leider, dass mir zum regelmäßigen basteln einfach immer noch die Zeit fehlt :(



Challenges:
Hanna & Friends: Sketch
Stempel-Magie: Stanzen

Bastelige Grüße
PureGold

Kommentare:

... Sabine hat gesagt…

Sehr schöne Karte! Gefällt mir! Ich hab leider keine Geduld so etwas zu machen!

Uschi hat gesagt…

Hallo Rebecca,
also verlernt hast Du es auf keinen Fall. Die Karte gefällt mir sehr!!

Liebe Grüße
Uschi

Vanni hat gesagt…

Och ist die Karte niedlich!

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni

Artesania hat gesagt…

Hallo Rebecca,ein zauberhaftes Kärtchen ,mir gefällt die kleine Schlidkröte und ihre fabelhafte Colorierung ganz besonders gut .Deine Auswahl an DP und Blumen ist perfekt und es ist toll wieder ein Werk von Dir bewundern zu können!
Ich freue mich auch immer wenn ich an den Basteltisch eilen kann.
Liebe Grüße Gudrun

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

eine klasse karte, die farbe und das motiv sind echt genial!
gefällt mir sehr gut!

lg nadine

Aenneken hat gesagt…

Hallihallo,
schön wieder etwas von Dir zu sehen... und das Zeitproblem habe ich leider aus...schnief... aber Deine Karte ist traumhaft schön geworden.. ich finde es sehr ansprechend, dass Du den Rand des Kreises mit "Stichen" und Schnörkeln verziert hast - klasse!
LG-antje

Wilma und Silvia hat gesagt…

und die Karte ist wunderschön geworden, richtig klasse!!!

Viele liebe Grüße
Silvia

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Wow Rebecca, einfach traumhaft Deine Karte, Du hast nichts verlernt.

Liebe Grüße
Andrea

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

ach schön das du dich mal wieder an Papier wagst. Deine Karte ist einfach wieder traumhaft schön *schmacht* und das stempelchen ist obersüss.

lg
Tanja

Bella76 hat gesagt…

eine wunderschöne karte ist das geworden.Vielen Dank für´s Mitmachen bei Stempel Magie.
Liebe Grüße
Ela

bastelkueken hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhh da biste ja wieder... und dann direkt mit so einer hammerstarken Karte... bin begeistert...

Drück dich und wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja

sachsenrose hat gesagt…

Die Karte ist der Hit, sieht sowas von süß aus...würde zu meinen Schildis passen.
Liebe grüße, Rosi

Tessa hat gesagt…

Beautiful card, love the turtle! The colours are so bright and wonderful!

xx Tessa

Happy-Pearl hat gesagt…

Melde Dich GAAAAAAAAAAAAANNNZ!!!!! GRINGEND beim Tausch Dich glücklich Paket!!!

kuya hat gesagt…

Die Karte ist so süß geworden, ganz, ganz toll ♥♥

Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie!

LG,
Heike