Dienstag, 25. Oktober 2011

kleiner Schlüsselanhänger

Nun hatte eine weitere Freundin Geburtstag. Ihr Spitzname ist Möhre...naja was liegt da näher als eine kleine Möhre zu häkeln??? Die Anleitung habe ich wieder mit Hilfe von Google gefunden. Damit sie auch nicht verloren geht, habe ich sie als Schlüsselanhänger gehäkelt. Nun baumelt sie an ihrem Schulmäppchen, und bringt ihr für die Klausuren Glück :)




Häkelnadel: 2,5
Anleitung: frei aus dem Netz

Orange Grüße
PureGold

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Ach, was ist die kleine Möhre süss. Super gemacht und ein tolles Geschenk für die Freundin.
lg Sandra

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Wow, ist die niedlich geworden, da hat sich Möhre bestimmt gefreut.

Liebe Grüße
Andrea

meine traumwelt hat gesagt…

super klasse!!! wie genial :o)
Lg, Kirsten

Aenneken hat gesagt…

Hallöchen,
neeeeee... was ist die kleine Möhre putzig geworden. Eine tolle Idee so einen Glücksbringer ans Schulmäppchen zu hängen.
Liebe Grüße
Antje

bastelkueken hat gesagt…

Hihi.. die Möhre ist ja super klasse... wie gut das du meinen Spitznamen nicht kennst... *smile*

Die Möhre gefällt mir sehr gut.. sie grinst so frech


Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
Anja

Rein hat gesagt…

Die Möhre ist super!