Dienstag, 15. November 2011

Angry Bird

Als ich die Anleitung für den Angry Bird im Internet gefunden hab, musste ich den unbedingt mal machen.
Leider ist er nicht so gelungen wie es auf den Anleitungsbildern aussah! Naja aber ich glaube man erkennt trotzdem was es sein soll! Für alle die nicht wissen was ein Angry Bird ist, es handelt sich um ein Handyspiel!


Häkelnadel: 2,5
Anleitung: freie aus dem Internet


Böse Grüße *g
PureGold

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Hihi dein Angry Bird sieht total Klasse aus :-)

Liebe Grüße Melli

Era hat gesagt…

Der sieht doch toll aus! :)
Da fehlt nur noch das Schweinchen dazu!^^

Liebe Grüße
Era

... Babsie hat gesagt…

Also ich find ihn absolut gelungen...genauso sieht er bei mir auf dem Handy aus...
Alles Gute und bis ganz bald!!!
Liebe Grüße
Babsie ♥

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

der ist doch super geworden...echt klasse!

lg nadine

meine traumwelt hat gesagt…

boah, sieht der wütend aus ;-) das handyspiel kenn ich nicht, ich hätte gedacht, das wär so ein wutball für die hände, wenn man sich abreagieren muss. hihi gefällt mir :o)
lg, kirsten

... Sabine hat gesagt…

Ich liebe es Angry Birds am PC zu spielen und deiner sieht Klasse aus!

bastelkueken hat gesagt…

Der guckt aber böse..... aber er gefällt mir gut.. .du bist im Häkeln richtig weiter gekommen... freu mich, dass du soviel Spaß daran hast...

Wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag
Anja