Dienstag, 8. November 2011

Zur Hochzeit

Diese Karte habe ich der Schwester meines Freundes zur Hochzeit gemacht. Das Paar liebt Fahrrad fahren, und da ist dieser Stempel doch einfach optimal geeignet. Außerdem lieben sie grün und daran habe ich mich dann gehalten! Ich wollte es ein wenig romantich machen aber nicht zu verspielt.
Ein herzlichen Dank nochmal an Antje. Sie hat mich auf die Idee mit diesem Stempel gebracht!




Challenges:
Stampavie and more: alles geht

Liebe Grüße
PureGold

Kommentare:

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Oh mein Gott ist die Karte toll geworden, eifach genial. Der Stempel passt natrürlich perfekt zu dem Brautpaar und das Hintergrundpapier finde ich einfach toll.

Liebe Grüße
'Andrea

Christina hat gesagt…

eine wunderschöne Karte ist das geworden, gefällt mir sehr gut

LG Christina

Melli hat gesagt…

Das ist ein wirklich Traumhaft schönes Kärtchen geworden. Gefällt mir ausgesprochen gut.

Liebe Grüße Melli

Stempeltiger hat gesagt…

Eine zauberhafte Hochzeitskarte liebe Rebecca! Das Motiv passt perfekt.
Wünsche Dir eine schöne Woche und sende Dir ganz liebe Grüße
Swantje

Uschi hat gesagt…

Eine wundervolle Hochzeitskarte. Ich liebe diese Farbkombi - grün ist meine Farbe! Der Stempel ist einfach göttlich und der kleine Charm fügt sich gut in Deine perfekte Gestaltung ein.
Das Brautpaar war sicher auch begeistert.
LG
Uschi

bastelkueken hat gesagt…

Oh Rebecca... deine Karte zur Hochzeit ist fantastisch und wunderschön.. eine super tolle Farbkombi, die mir sehr gefällt.

Drück dich und wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

das ist ja ne tolle Karte!
gefällt mir sehr gut.

lg
Tanja