Donnerstag, 17. November 2011

Ikarus der kleine Drache + CANDY!!!!

So langsam wird es doch immer kälter, der Ofen brennt schon und die Weihnachtsdeko wird auch so langsam aus dem Keller gekramt *g. Aber was macht man nur wenn man die Kerzen anzünden möchte, aber das blöde Feuerzeug mal wieder nicht funktioniert? Und auch wieder mal keine Streichhölzer zu finden sind?

Das Feuerzeug funktioniert mal wieder nicht:

Doch was ist denn das???

Ein kleiner Drache....bei ihm funktioniert es aber auch nich!

Dann muss Drache eben selber ran...und siehe da, es werde Licht:

Bei so tollem Licht kann man auch noch ein kleines Shooting machen *g


Anleitung: AmigurumiParadies
Häkelnadel: 2,5 + 3,0


CANDY!!!
Und das beste ist, dass ihr Ikarus sogar gewinnen könnt!!!!
Denn ich mache ein Candy! Schließlich habe ich bereits über 15000 Besucher *freu*
Ich hätte nie damit gerechnet das mir das Bloggen soviel Spaß! Und besonders über die vielen lieben Kommentare freue ich mich immer. Deswegen möchte ich DANKE sagen!
Gewinnen könnt ihr Ikarus, und etwas Häkelzubehör!
Wer lieber etwas Stempelzubehör haben möchte, kann mir dass nach der Verlosung gerne mitteilen ;)
Alles was ihr tuen müsst, ist einen Kommentar bis zum 4. Dezember  unter diesem Beitrag zu hinterlassen und auf eurem Blog von diesem Candy berichten!
Über neue Verfolger freue ich mich natürlich immer, aber das ist kein muss!
Am 6. Dezember werde ich dann den Gewinner bekannt geben!



Feurige Grüße
PureGold

Kommentare:

Era hat gesagt…

Oh der kleine Ikarus ist ja bezaubernd! Und dazu noch eine kleine Story, sehr süß!

Liebe Grüße
Era

meine traumwelt hat gesagt…

Nein ist der süß!!! Sowas von knuffig, bin total verliebt :o)
Na dann hüpf ich mal in das Lostöpfchen, vielleicht hab ich ja Glück ;-)
Lg, Kirsten

Meike hat gesagt…

Oh wow, wieder ein bezauberndes Wesen von der Häkelnadel. Super klasse. Wenn ich das sehe, habe ich immer Lust, mehr zu häkeln, aber ich vernähe die Teile so ungerne und wenn es in den kleineren Bereich geht, gibt es Knoten in den Fingern =)
Aber ich sehe mir deine Sachen super gerne an und ich LIEBE die Stories zu dem jeweiligem Tier/Projekt. Ich freue mich auf weitere Posts von dir.
Ganz liebe Grüße
Meike (Bastelengelchen83)
http://ohnekreativitaetohnemich.blogspot.com/

PokSa hat gesagt…

Ach, das ist ja wieder ein total süsser Kerl. Ich möcht natürlich auch ins Lostöpfchen. *hüpf* Schon drin. ;)
Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks.
lg Sandra

WolleWahn hat gesagt…

Hallo Leute, macht mal bitte Platz...ich will auch rein!
Dieser zauberhafte Drache passt super zu uns, unser Feuerzeug streikt auch öfters und ihr wollt doch nicht, dass wir frieren bloß weil der Ofen nicht angeht, oder? Hoffentlich haben wir Glück!
Liebe Grüße, Ulla

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

oh ja, den will ich auch *gg*. ich mach es mir im töpfchen bequem!
du hast wirklich einen tollen blog und deine werke sind wirklich allerliebst. nu geh ich dich mal in der sidebar verlinken und mach mich vom acker ;-)

lg nadine

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Da hast Du wieder einen ganz ganz süßes Kerlchen gemacht, der ist wirklich níedlich, da versuche ich gerne mein Glück.

Liebe Grüße
Andrea

danaswelt hat gesagt…

der kleine Kerl ist so nieeeedlich, da muss ich einfach hier kommentieren ;)

Ich beneide ja jeden der auch nach der Schulzeit noch häkeln / stricken kann :)

Tolle Arbeit. Wirklich.

GLG DANA

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Naja, dass wir dich *verfolgen* das würde ich jetzt so nicht sagen, aber du weißt ja, dass du aus unserer sidebar nicht mehr wegzudenken bist. Also ich würde mich tierisch über diesen "Ersatz-Feuerzeug"-Drachen freuen und auch über das Häkelzubehör, das habe ich schon lange nicht mehr gemacht und vielleicht wirds mal wieder Zeit es zu tun. Mal sehen, ich lass mich überraschen und wünsche dir bis dahin eine superschöne Vorweihnachtszeit, hoffentlich etwas stressfrei.

LG Clarissa

Kleine85 hat gesagt…

Hach neee, was ist der Drache süß. Ich wollte ja schon immer mal eine deiner süßen Häkelfiguren haben *hachZ* Vielleicht hab ich ja Glück. Sollte ich gewinnen, hätte ich gern etwas Stempelzubehör anstatt Häkelzubehör ;)

Ganz liebe Grüße,

Bussi,

Tanja

Annett hat gesagt…

Habe diese Seite gerade durch Zufall entdeckt. Du machst ja wirklich wunderbare Sachen. Der süße Drache ist ja der Hit. So einen würde ich auch gern zu Hause haben, damit die Kerzen immer angezündet werden können. Also hüpfe ich mal ins Lostöpfchen und werde mich hier ein wenig "niederlassen".

LG Annett

Mirjam hat gesagt…

Oh, der kleien Ikarus ist ja ein feuriges Kerlchen! Ich bin gern bei Deinem Candy dabei und verlinke dich gern bei mir.
LG Mirjam

Lalela hat gesagt…

super süss der kleine!! bin ja auch ein absoluter häkelfan :)
allso hüpf ich mal in deinen lostopf und hoffe auf das beste!! lg

sanny hat gesagt…

Das ist ein ganz süßer Drache und ich möchte natürlich an deinem tollen Candy mitmachen und in den Lostopf hüpfen.
Ich werde gleich einen Post schreiben auf meinem Blog.
LG
sanny

Simone hat gesagt…

Oh wie niedlich ist der denn? Da möchte ich auch gerne mein Glück versuchen, denn ein bisschen Licht im dunkeln kann ich gut gebrauchen :o)

Liebe Grüße und lieben Dank für dieses süße Candy- und natürlich weiterhin viel Spaß beim bloggen!

Simone

Natascha hat gesagt…

Der kleine Drache ist sooo süß, da muss ich einfach bei deinem tollen Candy mitmachen. Ich werde dich gleich bei mir verlinken.
Liebe Grüße, Natascha

Noa hat gesagt…

Der kleine Kerl ist seut. Und die Story dazu ist ja drollig. Da versuche ich gerne mein Glück.
Vielen Dank für die Chance.

Liebe Grüße
Tina

Simi hat gesagt…

hach, wie schnuffig ist der denn? ich find ihn megaklasse und hüpf in den Lostopf und versuch mein Glück :)
Verlinkt hab ich dein tolles Candy rechts in meiner Sidebar.

Schönen Abend
Simi

An hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
An hat gesagt…

Jetzt nochmal ohne Schreibfehler ;-):

Ich schließe mich ebenfalls an. Dein Drache ist ja sowas von knuffig <3.
Wow und eine beleuchtete Häkelnadel lässt glaube ich jedes Häklerinenherz höher schlagen *-*
Habe dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße An

bastelkueken hat gesagt…

Huhu meine Liebe,

gratuliere dir erst einmal zu den vielen schönen Sachen, die ich immer bei dir sehen kann... denn ohne deine schöne Sachen kommen keine Besucher *smile*.... dein Ikarus ist dir wieder mal gelungen, nur bin ich kein Häkelkünstler und drücke allen anderen die daumen..
Mach bitte weiter so, dann habe ich noch viel zum schauen... und vielleicht klappt es im Jahr 2012 mal mit nem Kaffee oder nem eisbecher

wünsche dir ein zauberhaftes Adventswochenenende und lass dir einen lieben Gruß hier
Anja