Mittwoch, 14. Dezember 2011

Endlich steht der Gewinner fest

Hallo ihr Lieben,
es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber bei mir gehts drunter und drüber. Nicht nur die ganzen Weihnachtsvorbereitungen mussten erledigt werden, sondern ich musste auch noch schauen dass ich wieder gesund werde. Aber nun ist alles wieder gut. Und der Alltag normalisiert sich so langsam.
So aber nun zum neuen Besitzer von Ikarus.......TROMMELWIRBEL......

Es ist Nadine von Lunas Kreativwelt !!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
Bitte schick mir doch nochmal per E-Mail deine Adresse, damit ich auch ja die richtige habe ;)

Damit verabschiede ich mich erstmal in die Weihnachtsferien, mal sehen wann es etwas neues von mir gibt.
Ich hoffe ihr schaut auch im nächsten Jahr wieder auf meinem Blog vorbei.


Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen 
guten Rutsch ins neue Jahr!!!!

Kommentare:

meine traumwelt hat gesagt…

herzlichen glückwunsch an die gewinnerin und dir wünsche ich noch eine ruhige adventszeit, ein frohes weihnachtsfest und alles gute im neuen jahr :o)
lg, kirsten

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah das kann ja wohl nicht wahr sein...vielen lieben dank und nu freu ich mich nen keks und grinse durch die gegend!

knuddels nadine

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Wünsche der Gewinnerin viel Spaß mit dem süssen Teilchen *heul*....
...Schade dass er nicht bei mir ein neues Zuhause findet *lol*

GLG Clarissa

bastelkueken hat gesagt…

Meine liebe Rebecca,

ich wünsche dir und deiner Familie ein zauberhaftes wunderschönes Weihnachtsfest.

Dicken Knuddler
Anja