Donnerstag, 19. Januar 2012

Frohes neues Jahr

Ja, ich weiß viel zu spät. Aber heißt es nicht besser spät als nie? Mein neues Jahr startet richtig gut. Das neue Arbeistzimmer nimmt schon Gestalt an und läd zum Basteln ein. Gestern hat mich die Bastelwut tatsächlich noch mal gepackt! Und es hat mir wirklich Spaß gemacht. Sobal mein Arbeitsplatz fertig ist werde ich euch auch noch Bilder zeigen. Ich hoffe, dass ihr dieses Jahr wieder mehr Karten von mir zu sehen bekommt. Vielen Dank an alle die immer so fleißig gelesen und kommentiert haben. Das ist einfach toll.




Challenges:
Paperminutes: alles geht
Kartenallerlei: Sketch
Fairy Tale: etwas neues (Mein Bastelzimmer)
Challenge Up Your Life: Bingo: Purple/Lace/Flowers


Liebe Grüße 
PureGold

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Auch wenn Du lange nichts mehr gebastelt hast; Du hast NICHTS verlernt. Die Karte sieht super aus. Tolle Papiere hast Du ausgewählt und das Motiv ist zu knuffig!!

Liebe Grüße und auch Dir ein schönes, gesundes Neues Jahr!
Uschi

Becky hat gesagt…

ein total schönes kärtchen hast du da gebastelt - deine coloration gefällt mir total gut. danke für deine teilnahme bei fairy tale challenge.

alles liebe, becky

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Rebecca,

wünsche Dir auch ein gutes, neues Jahr und es freut mich sehr, dass es bei Dir wieder bergauf geht.

Die Karte ist eifach zauberhaft geworden, gefällt mir sehr gut. Vorallem die FArben und das Motiv.

Freue mich schon wieder auf Deine Werke.

Liebe Grüße
Andrea

Bianca hat gesagt…

Wow! Was für ein tolles Kärtchen mit Anhänger. Mich frist der Neid, ich hätte auch so gerne ein Bastelzimmer. Tür zu und einfach entspannen, das wär mal was *lol*. Vielleicht in 20 Jahren oder so wenn die Kinder die Zimmer nicht mehr brauchen ;o) Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

mgoll88 hat gesagt…

Dein Werk ist wieder so wunderschön!!
Total klasse die Farbzusammenstellung und das süße Motiv.. fantastisch =)

LG
Michaela

..♥ Michaela ♥.. hat gesagt…

Hallöchen,
schön wieder von Dir zu lesen.
Deine Karte ist traumhaft und gefällt mir sehr gut. Freue mich schon auf die Fotos vom Bastelzimmer.
Lg Michaela

Heike hat gesagt…

sehr schön,und danke daß du bei pm mitgemacht hast.

LG, Heike

Line´s world hat gesagt…

Eine tolle Karte hast du da gewerkelt. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Line

Simi hat gesagt…

eine tolle Karte hast du hier gemacht, gefällt mir :)


Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei und ein schönes + erholsames Wochenende
Simi :o)

ScrappyAndrea hat gesagt…

Die Karte ist so herzlich!!
Gefällt mir sehr gut!
Lieben Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei!
LG Andrea

cathi139 hat gesagt…

oooh, wie süß!!! Ich mag diese Mäuse sehr. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Challenge up your life
Cathi

bastelkueken hat gesagt…

Oh Rebecca... wat bin ich froh, dass du wieder zeit und Lust hast zu werkeln.. habe dich vermisst.... und dann haust du direkt mit einem Hammerwerk wieder zu... spitze, meine Liebe,

Drück dich und wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hey,
schön mal wieder was von dir zu lesen und zu sehen...*g*
Superschön ist dein Werk geworden, vorallem die selbstgemachte Blume finde ich total klasse.

GLG Clarissa

Kati hat gesagt…

Hier passt alles perfekt zusammen.
Schön, dass du bei Paperminutes mitgemacht hast.
lg
mamapia

Andrea hat gesagt…

wow - was eine tolle KArte - die Coloration ist ein Traum und deine restliche Zusammenstelung ebenso!
Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallelei!
Liebe Grüße, Andrea

Laura hat gesagt…

Die Coloration, das Motiv, die tollen Farbe und diese absolut großartige Blume....deine Karte ist ein Traum und der Sketch ist auch noch fantastisch umgesetzt!
Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
Liebe Grüße, Laura