Dienstag, 24. Januar 2012

Krötenwanderung

Da schaut man so nichts ahnend aus dem Fenster und schwups, höre ich ein kleines Quaken. Na was das wohl istdachte ich? Als ich dann genauer hingeschaut habe, habe ich einen kleinen Frosch entdeckt.
Ob der in meinem Blumenkasten überwintert hat? Scheint auf jedenfall fit zu sein! 
Der Kleine ist direkt mal hochgeklettert um zu sehen was denn da los ist *g 
Ich hab ihn dann mit reingenommen, drinnen ist es doch muckeliger! Ich habe mal versucht seine Gedanken zu lesen, ich schätze so in etwa werden sie gewesen sein!

"Huch, wer bist du denn?"

"Die muss ich mir mal aus der Nähe anschauen..."

"Die beobachtet mich so komisch....hoffentlich keine Französin..."
 

"Scheint ja doch ganz nett zu sein, dann mal rein in die gute Stube!"

Häkelnadel: 2,5er
Anleitung: Babsies Hook

Quakende Grüße
PureGold

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Der kleine Kerl sieht ja knuffig aus - gefällt mir sehr!!!

Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

Meggis-CARD-ART-MB-DESIGN hat gesagt…

halli-hallo,

wie genial sind die denn?
leier kann ich nicht mehr häkeln

glg meggi

Annett hat gesagt…

Ach was für ein süßes Kerlchen.

LG Annett

... Babsie hat gesagt…

Der sieht soooo knuffig aus, wie er da in den Pflanzen sitzt. Den hätte ich auch mit rein genommen....absolut putzig!!!
Alles Liebe von der
Babsie ♥

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

der frosch ist echt klasse!

lg nadine

Jana hat gesagt…

Hi !

Echt niedlich, die Bilder.
Ich hoffe, du hast den kleinen Kerl nicht eingefangen und als Wetterfrosch in ein Glas gesteckt ?
Er würde vor lauter Trübsal eh nur schlechtes Wetter vorraus sagen.

Liebe Grüße,
Jana

herumknäueln hat gesagt…

sieht süß aus der kleine...mit kulleraugen ;-)

Uschi hat gesagt…

Oh wie putzig. Wie heißt der kleine Kerl denn???

LG
Uschi

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Das ist aber ein süsser Quaki, toll wie du deine supersüssen Werke immer in Szene setzt, dass habe ich echt vermisst.
Wünsche Dir noch einen tollen Sonntag.

LG Clarissa

sachsenrose hat gesagt…

Hihi...echt cool, Dein süßer Frosch und die Geschichte!
Liebe Grüße, Rosi