Dienstag, 31. Januar 2012

Versprochen ist versprochen

Wie versprochen, zeige ich euch heute mein neues Bastelzimmer. Ein wahrer Traum. Ich bin immer noch total überwältigt, dass ich nun einen so schönen Ort mit so viel Platz zum Basteln habe. Man hat direkt viel mehr Lust und Muse, wenn man alles so offen vor sich hat! Aber seht selber:

Meine Seite des Arbeitszimmers:
  
Meine Bastel- und Computerecke:

Vorm Fenster ist mein Nähplatz:

Alles schön sichtbar:

Und das Schönste: Gleich neben mir bastelt meine bessere Hälfte :-)

Glückliche Grüße
PureGold





Kommentare:

..♥ Michaela ♥.. hat gesagt…

Hallöchen,
wow, das ist wundreschön dein bastelzimmer.....und schön das Dein GÖGA gleich neben Dir sitzt.
Liebe Grüße Michaela

meine traumwelt hat gesagt…

Sooo schön!!! Noch so aufgeräumt (deine Hälfte *grins*) und so hell. Und toll finde ich, das deine bessere Hälfte mit im Zimmer ist, so hat man zwar verschiedene Hobbys aber trotzdem werkelt man nicht alleine :o)
Euch beiden viel Spaß bei euren kreativen Ideen!
glg, Kirsten

Muschelmaus hat gesagt…

Na, das nenn ich mal ein Traumzimmer, toll
LG von der Maus

Meggis-CARD-ART-MB-DESIGN hat gesagt…

Halli-Hallo,

was für ein tolles bastelreich, hell, grpßzügig, übersichtlich und ordentlich. alles hat seinen platz.*daumenhoch*

glg meggi

mgoll88 hat gesagt…

Wow, was ein traum von einem bastelzimmer... total klasse sieht das aus =)
Bei so ner tollen Voraussetzung kommen bestimmt tolle Werke zustande =)

LG
Michaela

Ayanea hat gesagt…

Wow- wirklich ein toller Ort zum Basteln!! und so aufgeräumt- wie schafft man denn sowas?!

Schade das ich im Basteln ein hoffnungsloser Fall bin :(

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Oh mein Gott, das ist ein wahrer Traum. Du bist echt zu beneiden. Wenn meine Kinder mal aus dem Haus sind, kann ich auch mal an sowas denken *grins*.

Liebe grüße
Andrea

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau da hast du aber ein super tolles Bastelzimmer ich bin begeistert.
LG Nicole

AndreaM hat gesagt…

Ein wunderschönes Bastelzimmer habt Ihr da. Beim Anblick der Bastelecke Deines Liebsten musste ich schmunzeln. Tausche die Modellautos gegen Modellflugzeuge und Du weißt wie es bei uns aussieht :-)

LG
AndreaM

Brigadier hat gesagt…

Gratuliere zu deinem Mut mit deinem Partner einen Bastelraum zu teilen..ich könnte das nicht, müßte ständig auf meine Sachen aufpassen!!!
Aber ihr hab wirklich einen tollen Kreativraum geschaffen!

Simone hat gesagt…

TOLL!!!TOLL!!!TOLL!!!!
Das ist ja wirklich ein Paradies. Und sooo viel Platz, vor allem so viel Arbeitsplatz- einfach toll. Und dann auch noch Schatzi nebenan- genial gelöst! Ich wünsche Dir viel Freude in und an Deinem neuen kreativen Zimmer, deine Muse hat es echt gut :o) - da würde ich mich auch wohlfühlen...

Liebe Grüße Simone

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

toll! viel platz und so schön aufgeräumt *gg* ich habe heute auch den halben tag gebraucht um mein zimmer umzustellen und ich habe krampfhaft über eine spelli aufbewahrung nachgedacht. deine ist ja wirklich praktisch und schnell gelöst, wenn ich darf mopse ich mir die idee mal ;-)
ist aber doch gleich viel schöner wenn man seinen eigenen platz hat.

lg nadine

ghost23 hat gesagt…

Oh wie schön. Ich bin direkt ein bissel neidisch.

bastelkueken hat gesagt…

Mensch, das sieht aber sehr einladend bei euch beiden aus... deine Ecke gefällt mir nen Ticken besser und die Ecke deines Mannes hat es meinem sohn angetan...

Drück dich ganz lieb
Anja

Isa*dora hat gesagt…

wow, soviel Platz möchte ich auch haben! Ich muss mit der Wohnzimmercouch und einem Plastikbehälter für mein Häkelzeug vorliebe nehmen :-(

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow was für ein super schönes bastelzimmer, bin echt sehr begeistert, einfach TOP!!! viel freude beim kreativen werkeln.

viele grüße
Renate

PokSa hat gesagt…

Zum Neidischwerden! Fantastischer Arbeitsplatz. Ich finds auch total genial, dass Deine bessere Hälfte auf der anderen Seite bastelt.
lg und viel Spass beim Werkeln
Sandra

Ingrid hat gesagt…

Fast genauso sieht es bei mir und meinem Freund aus! Wir teilen uns auch ein Zimmer, jeder hat seinen eigenen Basteltisch und er ist auch Begeisterter Modelbauer*gg*...nur bei uns ist das alles noch net ganz fertig!
Sieht super aus bei euch;-)

Liebe Grüße sendet dir Ingrid