Montag, 5. März 2012

Bloghop bei der Bastelelfe

Liebe Blogger, ich begrüße Euch ganz herzlich zum Bloghop der


Als Thema für unseren Hop haben wir uns

"Frühling auf der Bastel-Elfe"

ausgesucht!

Wenn Du von Mamasonny kommst bist Du richtig, wenn nicht, dann fang doch bitte bei Lalela an.

Von mir geht es weiter zu  Lady-Sonja!

Ich wünsche Dir viel Spaß und Inspiration bei unserem BlogHop.





Frühlingshafte Grüße
PureGold

Kommentare:

Sonny hat gesagt…

Dein Frühlingsgruß ist wunderschön geworden!!!! Mit so vielen tollen Details, dasmag ich total gern!!!

Liebe Grüße Sonny

Katja hat gesagt…

Das Kärtchen ist einfach wunderschön!!! Sieht total edel aus.

LG Katja

Katze1966 hat gesagt…

ein sehr schönes Kärtchen, tolle Farbzusammenstellung
LG Kathrin

jopa hat gesagt…

Deine Karte ist wunderwunderschön geworden...mir gefällt schlicht und ergreifend alles....die Farben, die Blümchen, der Schriftzug...wunderschöne Details....ich bin restlos begeistert..gg

lg dir
Veronika

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

wow, wunderschöne Farbwahl sieht wirklich so richtig nach Frühling aus, wenn ich dir jetzt erzähle, dass bei uns heute schon wieder diese kleinen weißen Dinger vom Himmel fielen, kannst du es wahrscheinlich nicht glauben...vielleicht hilft ja deine Karte.
GLG Clarissa

Melli hat gesagt…

Was für ein wunderbarer Frühlingsgruß ... ganz ganz große Klasse. Gefällt mir sehr sehr gut.

LG Melli

Erika hat gesagt…

Richtig toll! Da hätten wir ja was verpasst ...
Dieses Grün ist meine absolute Lieblingsfarbe!
Liebe Grüße

Michaela hat gesagt…

Wow, das ist eine sehr Edle Karte geworden, traumhaft.
LG Michaela

mgoll88 hat gesagt…

Dein Kärtchen sieht super aus, richtig edel und mit den tollen Farben absolut frühlingshaft!

LG
Michaela

Yvonne hat gesagt…

Richtig schönes Kärtchen :)
Lg Yvonne!

bastelkueken hat gesagt…

uiiiiiiiiiiiiiii meine Liebe, eine super schöne frische Frühlingskarte, die mir sehr sehr gut gefällt.

Drück dich
Anja

PokSa hat gesagt…

Wow, die Karte sieht toll aus. Gefällt mir supergut.
lg Sandra

Creaphila hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne frühlingsfrische Karte. Sie sieht sehr edel aus. :-)

Barbara hat gesagt…

eine wirklich sehr schöne Karte.. grüntöne gefallen mir sehr... liebe Grüsse Barbara

Heidi hat gesagt…

Wow, das ist ne tolle Arbeit.
LG Heidi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Rebecca,
irgendwie habe ich Dich aus den Augen verloren und heute Deinen Blog "wiedergefunden".... eine tolle Karte hast Du da gewerkelt - gefällt mir auch ohne Stempelmotiv (mal abgesehen von dem Text) richtig gut.
Lg-Antje

bastelkueken hat gesagt…

Oh Rebecca, deine Karte ist echt wunderschön und lockt total den Frühling hervor.. super schöne Gestaltung.

Wünsche dir einen zauberhaften sonnigen Sonntag
Anja

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hoppel nur mal eben vorbei um dir FROHE OSTERN zu wünschen.
LG Clarissa