Freitag, 24. Februar 2012

Projekt Traudel

Das eine Großprojekt habe ich gerade abgeschlossen, 3 kleinere und ein großes laufen so nebenbei. Frau ist mit nur einer Sache beim Häkeln ja eh total gelangweilt. Also habe ich mir gedacht starte ich direkt das nächste Großprojekt und wage mich endlich mal an eine Granny Square Decke. Damit es mich etwas mehr motiviert habe ich das ganze Traudel genannt *g
Die Farbwahl habe ich noch nicht ganz getroffen. Fest steht das es Kaffee und Taupe sein wird. Und eben noch was buntes, ob jetzt rosa Töne oder blaue oder ganz in bunt weiß ich noch nicht.Ich kann mich einfach nicht entscheiden.habt ihr vielleicht Ideen oder Fotos? Würde mich riesig drüber freuen!

Kuschelige Grüße
PureGold

Kommentare:

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Ich finde es toll, dass du häkelst, da kommen so wundervolle, kleine, süsse Dinger dabei rum...einfach genial..hoffe du hattest Glück mit deiner Woll-Suche.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Clarissa

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Da bin ich ja schon gespannt, wann dürfen wir denn was sehen? Neugierig bin ich nicht aber sehen muss ich ALLES.

Liebe Grüße
Andrea