Freitag, 27. April 2012

Top Model bei Mc Donalds entdeckt

Als Germanys Next Top Model dieses Jahr gestartet ist, war ja von Anfang an klar, dass Uwe diese Staffel gewinnen wird *g Für alle die, die nicht wissen wer Uwe ist...hier mal ein Bild :)
(Uwe ist nicht die blonde Dame auf dem Bild!!!)

Da denkt man ja auch immer, dass so Top Models auf ihre Linie achten müssen.
Immer nur Salat essen, ins Fitnessstudio rennen usw. Aber nichts da! Seht doch mal wen ich heute Mittag bei Mc Donalds erwischt habe. Ich habe natürlich direkt ein paar Fotos gemacht und mir ein Autogramm geholt :)


 "Huch...NEIN...ist das wirklich....??? Kann doch nicht sein....!!!"

"Doch tatsächlich...das einzig wahre Top Model UWE!"

Uwe mit dem himmlischen Silberblick *g

"Wie hält so ein Top Model bloß seine Figur bei so einem Essen???"

Dann musste Uwe mir mal zeigen wie man sich richtig vor der Kamera in Szene setzt!

Häkelanleitung von der lieben Babsie: KLICK
Häkelnadel: 2,5
Schachenmayr Catania
- soft apricot (263)
- weiß (106)
- taupe (254)


Satte Grüße
PureGold

Kommentare:

Marions kreative Art hat gesagt…

Brüüüüüüüüüüllll, schmeißmichfort vor
Lachen. Was für ne klasse Idee, darauf muß frau auch erst mal kommen.
Die Ratte ist zum Knutschen und die
Story erst Recht!!!!
LG
Marion

... Babsie hat gesagt…

Ich glaubs ja nicht!!! Wie toll ist das denn?
Ich hab echt soooo lachen müssen. Genialer Post!! Und Uwe ist sowas von zum Knutschen!!! Danke, dass hat neben dem super sonnigen Wetter hier mein WE noch mehr verschönert!!
Alles Liebe von der
Babsie ♥

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

waaaaaaaaaaaaaaaah ich lach mich wech! hast recht, uwe ist das einzig wahre model *prust*. ne tolle ratte haste da gezaubert!
xoxo nadine

Uschi hat gesagt…

Das ist ja mal wieder superstark!!!
Du solltest wirklich Kurzgeschichten bzw. -filmchen machen, liebe Rebecca! Dein Ideenreichtum ist einzigartig und so originell und witzig!
Ich bin mal wieder begeistert!

Wünsche Dir und Uwe ein tolles Wochenende!
Liebe Grüße
Uschi

Bastelfeti hat gesagt…

Wieder schön geschmunzelt *hihi*.
Deine Werbung für Uwe ist soooooooooooooo cool und Uwe ist wirklich das einzig wahre Topmodel, da können die anderen Damen und Herren nicht mithalten *lach*

Süß geworden.
Gruß BAstelfeti

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Ich liebe deine Foto-Storys! Supergenial und supergelungen, dein Topmodel Uwe!
LG Clarissa

PS: Wünsche Dir einen tollen Brückentag und einen schönen Feiertag.

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

haha! der Uwe ist aber auch um einiges sympatischer als sein Haustier *lachwech*.
Toll gemacht!

lg
Tanja

sachsenrose hat gesagt…

Ich schmeiß mich weg,eine lustige Geschichte mit einem süßen Uwe. Das haste gut in Szene gesetzt. Und warum Uwe bei deeeeem Essen n icht zunimmt ist ganz klar...die sagen doch immer wo und wie alles angebaut wird und sehr gesund sein soll :-)
Liebe Grüße, Rosi