Montag, 7. Mai 2012

Nochmal mit Papier und Co. gebastelt

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch nochmal eine Karte zeigen. Ich habe es tatsächlich nochmal an den Basteltisch geschafft und es hat richtig Spaß gemacht. Der Muttertag steht vor der Tür, da muss ja einfach etwas selbst gebasteltes her, finde ich. Dazu habe ich das süße Hänglamädel mit dem Herzen verwendet. Die Flügel habe ich gestickelt und das Herz mit 3D-Lack überzogen.



Challenges:
Kreative Stempelfreunde: Muttertag
Stamps&Fun: Perlen und Spitze
Hanna and Friends: Muttertag
Just Magnolia: Swirls and Pearls
Cutie Stampers: weiß/rosa + andere Farbe
Always something creative: Perlen + Spitze zum Muttertag
Stempelträume: Streifen und Punkte

Herzige Grüße
PureGold

Kommentare:

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Wow was für eine tolle Karte, schön wieder was von Dir zu sehen.

Die Farben sind wundervoll und das Papier perfekt aufeinander abgestimmt. Rundum total gelungen.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Andrea

PS. Danke für Deine Teilnahme bei ASC

mgoll88 hat gesagt…

Wow, die sieht wirklich super aus, ein total schönes Kärtchen!

LG
Michaela

Uschi hat gesagt…

Du hast es nicht verlernt. Deine Karte sieht ganz wundervoll aus!!

Liebe Grüße
Uschi

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

hey ist eine tolle Karte...
bei den Fairytale Stampers Challenge ist übrigens auch grade Perlen und Spitze gefragt *zwinker*

lg
tanja

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hey, das sieht echt suuuuuperschick aus...echt toll coloriert...ich habe diese Lady ja auch (ich glaub sogar der Abdruck ist von Dir)...aber ich weiß immer nicht, welche Farbe ich ihr geben soll.
GLG Clarissa

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

wow ist die klasse, die schönen details und die tolle coloration. genial..schließe mich tanja an *g*, die passt auch zu FS ;-).
aber erstmal schön das du bei den cutie stampers dabei bist!

xoxo nadine

Stine hat gesagt…

Ein ganz wundervolles Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ASC.
LG Stine

Uschi hat gesagt…

Wunderbare Farbauswahl und Papiere! Deine Gestaltung ist außerordentlich gelungen und die vielen kleinen und großen Details laden zum immer-Wieder-Hinschauen ein. Dein süßes Hänglarmädchen hast Du superschick coloriert.
LG
Uschi

Deb.x hat gesagt…

Hi there - lovely card - i love the image & colouring.
Thanks for playing at Just Magnolia & Good Luck!!!
Deb.xxx

Seija hat gesagt…

Wow, zuckersüß, eine tolle Karte und so viele tolle Dinge drauf zu entdecken! Danke für deine Teilnahme bei SFC.
Lg Michi

Gismo hat gesagt…

Huhu :o)

Deine Karte ist traumhaft! So viele Details - Wahnsinn!!

Nen lieben Gruß
Conny

Michelle hat gesagt…

Traumhaft schöne Karte hast du da gemacht.
Danke das du bei CS mitmachst.
LG Michelle

moosrose hat gesagt…

Eine wundervoll schöne Karte mit super schönen Farben!
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempelträume!
liebe grüße

Jane hat gesagt…

wow eine superschöne Karte. So schön coloriert und gestaltet.

Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

lg Jane