Montag, 14. Mai 2012

Tasche aus Granny Squares

Sie ist feeeeertig. Das war bis jetzt mein größtes Projekt, dass ich mit Granny Suqares gemacht habe.
Die Idee ist aus dem Buch: "Häkelideen mit Grannysquares" Dort ist sie etwas anders gehäkelt, aber ich wollte lieber eine Umhängetasche haben. Außerdem habe ich mir einen "Knopf" gehäkelt damit ich sie auch verschließen kann. Jetzt kann ich immer mein aktuelles Häkelprojekt und alles was ich dafür brauche in ihr verstauen. So habe ich es immer mit einem Griff dabei!




Häkelanleitung aus dem Buch: "Häkelideen mit Granny Squares"
Nadelstärke: 3
Wolle aus dem Real:
-weiß
-schwarz
-rosa
-pink


Blumige Grüße
PureGold

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

boah, ...♥...die ist ja toll...♥...genau mein Ding... ein Riesenkompliment...und liebe Grüsse Barbara

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Wow was für eine tolle Tasche das geworden ist. Da kannst Du wirklich stolz sein auf Dich ich bin hin und weg.

Lg Andrea

Mirjam hat gesagt…

Klasse gemacht! Die Tasche ist ein echtes Highlight!

LG Mirjam

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

WOW, die ist aber wirklich schön geworden!! Wo kann man denn die Bestellung aufgeben *g*....
Wünsche Dir eine tolle Restwoche
Clarissa

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

die sieht ja klasse aus!
Großes Kompliment

lg
Tanja

Kristina hat gesagt…

Wow, die ist wunderschön Rebecca.
Wirkt durch die Farbwahl so grandios.
Würde man gar nicht vermuten, dass es Grannys sind.
Klasse gemacht!
LG Kristina