Mittwoch, 6. Juni 2012

Großprojekt Ida und Post bekommen

Puh, bald startet das lange Wochenende, vorher möchte ich euch aber noch zwei Kleinigkeiten zeigen.
Zum einem habe ich endlich ein Teil meines Großprojekts Ida fertigstellen können und zum anderen habe ich ganz tolle Post von der lieben Sachsenrose bekommen.
Was genau Ida wird, verrate ich euch noch nicht, aber ihr dürft gerne schonmal raten. Ich habe alleine für dieses Teil fast ein ganzes Knäuel Catania Wolle gebraucht....
Ich bin mal gespannt wann Ida fertig ist *g

Ein Teil von Ida!

Mein Candygewinn von Sachsenrose!
 Und hier nochmal die tolle EM-Eule!

Liebe Rosi ich habe mich wirklich sehr gefreut. Vielen Dank!!!!


Fröhliche Grüße
PureGold

Kommentare:

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

hihi...ida sieht aus wie eine spinne. bin ja mal gespannt was es wirklich ist wenn du damit fertig bist!

lg nadine

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

...da bin ich ja schon gespannt auf dein Großprojekt...kanns kaum erwarten...und noch herzlichen Glückwunsch zu deinem Candygewinn, das ist schon immer eine tolle Sache...
LG und noch nen schönen Sonntag
Clarissa

sachsenrose hat gesagt…

Da bin ich aber auch sehr gespannt, was das wird. Ida sieht tatsächlich aus wie ein Spinnenkörper...
Freut mich, dass Du dich über den kleinen Gewinn gefreut hast.
Liebe Grüße, Rosi

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo, ich bins nochmal, dankeschön für deinen Besuch auf unserem blog...sag mal, gehst du dieses Jahr vielleicht auf den MEKKA? Andrea & Ich möchten schon hinfahren, am Samstag...wäre ja echt genial, wenn wir uns mal treffen könnten.
GLG Clarissa