Dienstag, 19. Juni 2012

Kleines Set

Wie ihr ja schon länger bemerkt habt, ist es bei mir ja nicht dabei geblieben nur mit Papier zu arbeiten, sondern immer öfter schwinge ich die Häkelnadel. Also habe ich mir gedacht, kombiniere ich einfach mal beide Hobbies. Entstanden ist dieses kleine Set, bestehend aus einem gehäkelten Glückspilz, samt Verpackung und einer kleinen Karte!
Endlich konnte ich nochmal meine Lelo Schnecke verwenden! Die liebe ich einfach! Das Häusschen ist natürlich wieder mit 3D-Lack überzogen!

Das ganze Set!

Die Glückspilz-Verpackung:

 Die Karte:


Anleitung: KristinasArt
Nadelstärke: 2,5
Wolle: Schachenmayr Catania

Glückspilzige Grüße
PureGold

Kommentare:

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Wow, das ist ein zauberhaftes Set, die Schnecke gehört auch zu meinem Lieblingen. Die Farben hast Du wieder fantastisch ausgewählt und der Pilz ist genial. Einfach toll.

LG Andrea

PS Weißt ja wann ich Geburtstag habe ;o)

analia cristina hat gesagt…

Is a beautiful work,and this blu colour is very very nice!!!

mgoll88 hat gesagt…

Ein wunderschönes Set, sieht wirklich klasse aus!

LG
Michaela

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

wahnsinn, ein tolles set! auch die farbkombi und die coloration ist wieder mal klasse!

lg nadine

Uschi hat gesagt…

Ein herrliches Set und die Kombi von Papier und Häkelei passt wunderbar zusammen!
Die Beschenkte wird sich riesig freuen!

Liebe Grüße
Uschi

sachsenrose hat gesagt…

Also, das Set ist total zauberhaft, auch die Farben sind wunderschön. Die Schnecke ist so süß. Und es macht bestimmt nochmal soviel Spaß, wenn man Beides kombinieren kann, das Papierbasteln und das Häkeln.Wie hast Du das Loch in die Mitte gebracht von der Verpackung? Ich habe so einen Stanzer, der geht aber nur ganz knapp am Rand vorbei.
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Rosi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
hach ist das ein schönes Set geworden - da gefällt mir alles supergut... dieser schöne Pilz und dazu die tolle Verpackung nebst Karte und dann noch alles in so tollen Farben - super.
LG-Antje

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hey das ist ja ein total obersüsses Set...wenn ich erwähnen dürfte, ich habe sogar noch VOR Andrea Geburtstag *lol*..gefällt mir wirklich total gut dein Set, vorallem der süsse Schlüsselanhänger und natürlich das Schnecklein. Hast ja auch bald Geburtstag, gell...freu dich schon mal auf den Postboten.
GLG Clarissa

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

...und jetzt ist es meins, liebe Rebecca, vielen vielen lieben Dank dafür, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Und in NAtur schaut es noch 1000 mal toller aus.

Ganz liebe Grüße
Andrea